Outing Junge 15ssw sicher???!

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

habe am Samstag beim Tag der offenen Tür im Krankenhaus einen gratis Ultraschall bekommen, die Ärztin fand das Gerät leider nicht so gut da es die Bilder sehr griselig wieder gab aber naja eine Tendenz zum Geschlecht gab sie dann doch ab, es soll wohl ein Junge sein. Meine Frage ist jetzt ob in der 15ssw so eine Tendenz schon sicher ist oder nicht?
Hat Jemand von euch auch in der ca.15ssw ein Jungenouting bekommen und dann ist es doch noch ein Mädchen geworden und habt ihr vielleicht vergleichsbildchen von euren Bauchbubis aus der ssw?!

Liebe Grüße
Frauke 15ssw

1

Hallöchen,

also ich hatte in Beiden Schwangerschaften bereits in der 13 bzw. 14 Woche ein Jungenouting und zumindest bei Nr. 1 ist es dabei geblieben ;-) Hoffe bei Nr. 2 nun auch aber da muss ich mich noch etwas gedulden. ET ist im Oktober :-)#verliebt. Der Arzt bei der NFM meinte aber auch dieses Mal dass es zu 90 % ein Junge wird also ich denke das ist schon sehr konkret.

LG

8

Hallo,
ich denke ein Junge ist auch eindeutiger zu erkennen als ein Mädchen ;-)
Mein Entbindungstermin ist auch im Oktober!

LG

2

Hallo :)

Bei meinem ersten Sohn sah es so aus wie bei Deinem Foto, es war auch in der 15.ssw ;)
100% sicher würde ich auch noch nicht davon ausgehen aber schon deutliche Tendenz zum kleinen Jungen bei Dir :)

Lg und eine schöne Kugelzeit noch

chichi15

9

Hallöchen :)

scheint dann wohl doch ziemlich eindeutig zu sein :)
hätte nicht gedacht das es so früh schon möglich ist!

LG

3

Also ich habe bei 12+6 ein jungenouting bekommen und bisher bei 33+6 ist es auch immernoch sehr eindeutig ein junge.

10

hmm also wenn da erstmal was zwischen den Beinen gewachsen ist scheint es wohl nicht mehr weg zu gehen hihi :-p

4

Hab bei 13+2 mein Buben Outing bekommen und in der 39. Woche ist es noch immer so ;) es hat nicht 1 Mal Mädchen geheißen..

Finde bei dir sieht es seeeeeehr nach Bubi aus <3

11

Jungs sind anscheinend schon früher zeigefreudig :)

Wenn es so deutlich ist wird sich da wohl auch nichts mehr ändern aber ich warte noch auf die Feindiagnostik ;)

5
Thumbnail

Einmal

12

Oh super Danke für die BIlder, bei dir sieht man das ja auch richtig eindeutig aber schön das man da auch die Entwicklung in den verschiedenen Wochen sieht :D

15

Ja wa immer wieder faszinierend^^

6
Thumbnail

Und noch eins

7

Also mir wurde am Anfang ab der 14. Ssw ein junge gesagt. Jetzt bei der feindiagnostik und dem Ultraschall davor hieß es auf einmal Mädchen. So wurde es jetzt auch im mutterpass notiert. Also es kann sich auch ändern :-)

13

Und wie sahen bei dir die Ultraschallbilder aus als es hieß Junge? War da zwischen den Beinen was zu sehen?!

LG

14

Am Anfang sah es wirklich so aus als ob da was zwischen den Beinen ist. Deswegen haben wir auch alle an einen jungen geglaubt. Nur irgendwann war da nichts mehr zwischen den Beinen. Unser Krümel lag da aber auch immer ungünstig mit dem Geschlecht unter meinen bauchnabel, sodass man so schlecht schallen konnte :-(

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

So sieht Das bei uns aus denke auch das dass eindeutig ist auch wenn man sich hier immer wieder anhören muss das sich das ändern kann ????... Denke ich aber net dran penis ist penis ;)

Das Bild ist von 15+6

Lg Mona mit Mini 16+5

18

Ja das denke ich auch, wenn da was zwischen den Beinen ist was so eindeutig aussieht dann wird das bestimmt nicht auf einmal verschwinden :-p