Etwas intim

Hey ihr lieben,
Wollte mal fragen wie ihr das mit den GV macht..
Habt ihr noch Lust drauf oder eher nicht ?

1

Hi :-)

also ich momentan (11. SSW) gar nicht! *schääääm*

2

Huhu !

Ich total, aber mein Partner will partout nicht...
Wegen dem Bauch und dem Kind und die Kindsbewegungen...

LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch ET-25 Tage

16

Willkommen im Club!;-) obwohl wir beide den Sex vermissen, wage ich zu bezweifeln, dass es vor Geburt nochmal was wird.

Mein Männe turnt das auch nicht an, dass sein Baby "mit dabei" wäre. Ich glaub er will da lieber warten, bis er die Mama wieder ganz alleine für sich hat.

Naaaajaa, da müssen wir wohl durch. Nur nach der Geburt zieht sich das ganze ja auch mal noch 6-8 Wochen mindestens hin. Ohjemine...

LG Nina mit Lena-Sophie ET-17

17

Ja ihm fehlt der sex auch. Aber ich kanns schon nachvollziehen , dass es seltsam sein muss für einen Mann plötzlich solch einen dicken Bauch mit kindsbewegungen vor sich zu haben ...Und da unser kleiner Mann sehr aktiv ist :-) klappt das einfach nicht.

Mir fehlt es so...Aber...Ja...Dann in 5 Monaten wieder haha

3

Lust habe ich nicht so. Aber wenns dann ist, dann läuft es gut ;) meist 1x die Woche derzeit...

5

Ich fast gar nicht was mittlerweile daran liegt das ich dann schmerzen hab da bei mir alles zu eng ist -.-
Hab zum Glück einen verständnisvollen freund

4

anfangs der ss hatte ich auch keine Lust..War aber wohl eher weil ich bis zur Halbzeit nur erbrochen hatte .. Jetzt mittlerweile bei 28.ssw bekomme ich wieder mehr Lust .. Wobei das schwieriger wird mit dem Bauch und der bei bestimmten Stellungen auch hart wird und weh tut .. Mein Mann hatte Anfangs angst (wie typisch für Männer ) :)
aber ich verdecke mein Bauch immer mit einer Decke und seither traut er sich auch haha ..Und ich fühle mich auch damit viel besser und so macht es mehr spass :)

6

Wir haben gerade 1 mal seit dem positiven Test und ich bin 17+2. Habe absolut keine Lust, und ich kämpfe leider immernoch mit Übelkeit ...
Bin mal gespannt wann sich das ganze nochmal ändert :-) Die armen Männer ;-)

7

#rofl so ziemlich genau sieht es bei uns auch aus #schock

Mein Mann tut mir schon sehr leid #schmoll aber wirklich ändern kann ich es nicht und er ist auch sehr verständnisvoll, versuche ihm sehr oft zu sagen wie toll er ist und nehmen uns auch sonst so viel Zeit wie geht

8

wie erfreulich damit nicht allein zu sein.

Ich hab auch absolut gar keine lust ... dazu noch angst (unbegründet ich weiß) ... aber meistens ist mir einfach nur total schlecht (8.SSW) oder ich hab sodbrennen... das fördert die lust nun wirklich nicht ... dennoch habe ich ein wirklich schlechtes gewissen weil ich keine lust habe

9

Hallo :-)
Ja, Lust habe ich (wieder), und zwar nicht wenig. Nur bin ich sehr leicht reizbar und so oft pissig auf meinen Partner, dass wir nur sehr wenig Sex haben. Zum Glück nimmt er mir das nicht übel ._. Wenn, dann ist es bei uns meist Versöhnungssex. Aber wir hatten in der Schwangerschaft generell nur extrem wenig, sodass ich froh bin, dass es überhaupt noch funktioniert ;-) Wir sind beide ganz schön aus der Übung.
Am Anfang hatten wir beide lange keine Lust.

~Jaggu mit Yves im Bauch 32+2

10

Ich (14.ssw) habe auch keinerlei Interesse im Moment an irgendwas dergleichen, aber wenn - dann klappt es gut. :-)

Darf aber grad nicht, laut Gyn, wegen der plazenta die sich wohl etwas vor den Muttermund geschoben hat... Ist aber wohl nicht schlimm...

11

Dann hoffe ich ja für Dich, dass das nicht bis zur Geburt so bleibt. Und in meiner jetzigen Beziehung habe ich gelernt, eine Beziehung ist nicht minderwertig durch wenig Sex ;-) Man soll sich nur keinen Druck machen. Wenn einer keine Lust hat, dann lässt man es halt

weiteren Kommentar laden
13

Bin nun 31. Woche und seit bestehen der Schwangerschaft gab es einmal Petting (was nicht schön war).Es tut mir einfach weh und ich hab null Lust. Sogar die Untersuchung beim Arzt Tat weh, es ist alles so empfindlich. Aber mein Mann kennt das schon. War in den zwei Schwangerschaften davor auch so. Blöd, aber was soll ich machen? Zwingen möchte ich mich nicht

14

huhu...

mal mehr...mal weniger lust... aber mein mann der hat irgendwie Immer lust :D schon fast nervig :D.

bei mirnist es genaubwue vorher aber wenn wir gv haben machts halt spass und habends eigtl jeden tag :)

lg jennifer mit amelie im bauch et-16