Ausfluss Ende der SS (38/39 SSW)

Heute Mädels, ist es normal, dass man Ende der SS sehr viel Ausfluss hat?

Sorry die Frage.

LG Anika und Babygirl inside 37+5

1

Also ich hab die ganze SS Mega viel Ausfluss.

aber wenn du dir unsicher bist würde ich einfach mal die Hebi fragen :)

2

Habe ich nicht.

Aber lt Abstrich ist ja alles okay.

Wollte nur mal nachfragen, wem es zum Schluß auch so geht.

Habe ja auch seit Beginn der SS vermehrt Ausfluss, nur jetzt zum Schluss hin noch mehr als sonst.

3

Hi.

Bei mir war es eher umgekehrt.

Hatte die ganze SS sehr viel Ausfluss, sodass ich zwischendurch immer schon dachte es sei evtl fruchtwasser oder so,weil es wässrig war.aber alles gut immer.
Seit der 38.ssw habe ich nun weniger ausfluss, dafür ist er zäher und schleimiger... Bin heute ET +4 und habe seit ein paar Tagen nur noch ganz wenig...
Wie es in meiner 1.ssw war weiß ich nicht mehr.

Aber wenn der Abstrich gut war,wird alles ok sein.
Notfalls beim Arzt oder der hebamme nachfragen :-)

Lg Susanne