Agyrax... Jemand Erfahrung und wie schnell kam es an? ?

Hallo ihr Lieben,

Ich sollte mir aufgrund meiner starken Übelkeit nun Agyrax bestellen. Ich habe es Freitag bestellt bei einer Online Apotheke aus Belgien.

Weiß jemand wann das ungefähr ankommt? Und habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße und danke :-)

1

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft .
Ich hatte mir Agyrax bestellt und es kam in 3 Tagen an. Wohl über ein Zwischenlager in D, denn das Porto war nur 1.45€ im Großbrief hatte 7€ Porto gezahlt!
Ich nehme es heute den 3.Tag, die letzten 2 Tage nur je 1 Tablette abends und seit heute auch eine morgens... ich habe ehrlich gesagt leider noch keine deutliche Linderung bemerkt :/ hatte auch so große Hoffnungen, da Vomex A bei mir gar nichts bewirkt hat.
Aber ich nehme es noch weiter und schau mal wie es wird. Unterstützend werde ich bei meiner Hebamme Akupunktur machen lassen.

Drücke Dir die Daumen dass es schnell ankommt und Dir besser hilft als mir!
Wenn Du etwas im Forum runter scrolltst findest Du einige Beiträge zu Agyrax in den letzten Tagen... :)

Lg und alles Gute

Chichi15

2

Ich hatte es auch in belgien bestellt. 3 tage später war es da. Es hat geholfen sodass ich nur noch 1x am tag brechen musste. Übelkeit war so dass ich im liegen und mit viel ruhe und frischer luft den tag überstanden habe. Kraft hatte ich dennoch keine und war auf hilfe für haushalt und kinder angewiesen. Aber filme angucken ging. Ab 15. Ssw ging es mir besser. Ab 17. Ssw war alles weg.

3

Ich hatte das Glück, dass unsere Apotheke es zufällig da hatten, von einer anderen Bestellung die nie abgeholt wurde. Ich habe super Erfahrung damit gemacht. Ich lag fast neun Wochen mit Übelkeit, Erbrechen und Gewichtsverlust flach. Konnte nichts machen. Habe alles ausprobiert (Nausema, Vomex, Nux Vomica), nichts hatte geholfen. Nach zwei Infusionen habe ich dann Agyrax bekommen. Nach zwei Tagen konnte ich endlich wieder normal essen. Meine Portionen sind seit dem zwar deutlich kleiner, aber ich habe wieder Appetit.
Nehme es jetzt seit ca drei Wochen und habe immer morgens und eine abends genommen. Nach zwei Wochen habe ich auf eine am Tag reduziert und seit ein paar Tagen komme ich gut ohne zurecht. Ein, zweimal habe ich eine nach Bedarf genommen!
Kann ich nur empfehlen!
Ich drücke die Daumen, dass sie schnell ankommen bei dir und sie dir auch helfen!
Alles Gute und liebe Grüße,
Lisa 15+2

4

Danke für eure Antworten:-)

Oh ja ich hoffe so sehr, dass es schnell wirkt!!!

Ich gehe seit 2 Wochen zur Akupunktur und meistens bringt es gar nichts, manchmal bringt es zumindest ein bisschen etwas.

Werde gleich auch wieder hingehen.
Bin leider auch auf Hilfe für meine Kleine und Haushalt angewiesen. Das ist so ätzend. Und von meinen Freunden/Bekannten darf man sich doch noch belächeln lassen und teils erklären Sie einen für bescheuert.

Irgendwie muss man da ja durch und das Ergebnis ist dann ja auch einfach nur wunderschön;-)

Drück euch die Daumen, dass alles gut läuft bei euch!!!

Liebste Grüße

5

Habe noch ganz viel Agyrax zuhause... falls jemand was braucht :) will da nur ne minimale Kleinigkeit für haben bzw. Versand.

Einfach melden

LG jenny und die twins