Sex drei tage vor dem Eisprung= eher Mädchen?

Hallo Ihr Lieben,

würde mich mal interessieren, ob Ihr diese Legende bestätigen könnt....

Liebe grüße

Lisa

1

hi lisa!

ja, ich kann das bestätigen.

habe einen sohn, bei dem ich exakt wusste, wann der es ist (bekam ihn ausgelöst) und bin jetzt mit einem mädl schwanger, das nur 3 tage davor gezeugt worden sein kann!

kann aber zufall auch sein (absicht wars nicht!)

lg nina

2

Hi Lisa,

das trifft sich ja gut, diese Frage wollte ich auch schon stellen,.
Also, ich habe das jetzt fast überall gelesen, und ich denke,
es stimmt. Ich z.B. hatte am/um den Tag des Eisprungs
mehrmals mit meinem Männe Sex und wir bekommen
einen Jungen. Bei meiner Freundin wars genauso.

Beim nächsten Baby werde ich es ausprobieren. ich glaub dran..
Es klingt ja auch logisch, weil die weiblichen Spermien
länger leben, die männlichen aber schneller sind......

Bin mal gespannt auf die Antworten....

Gruss Dani 23SSW

15

Das mit 3Tage vorher= Mädchen sind wissentschaftliche erkenntnisse. Ausnahmen bestätigeb die Regel... PS: Aber bei mir hat die Wissenschaft auch Recht behalten... Hatte um den Eisprung rum Sex und bekomme einen Jungen!
Liebe Grüße Charly (22.ssw) #hund

3

Hallo,

Ja, das dachte ich auch immer.

Deshalb war ich auch die ganze Zeit der Meinung, wir bekämen ein Mädchen. In der 19.SSW wurde uns das dann auch bestätigt....

Und in der 21.SSW beim Organscreening war es eindeutig ein Junge!!! Und ist es auch bis heute geblieben.

Lieben Gruß,
Sunny, 32.SSW

4

*hach*

also wenns danach gehen tät. würde ich diesmal wieder einen Jungen bekommen..

mir wurde zu 60% ein Mädchen bestätigt .. iss nicht viel.. und ich glaube ich wäre mit einem Jungen mindestens genauso glücklich (dann brauch ich wenigstens nix neu kaufen) nach 4 Jungs :D

Grüssly Heike und Ü-#ei (ET -4)

5

Lächerlich! Biologie richtet sich nicht nach dem Aberglauben.

7

hi!

das hat mit aberglaube nicht viel zu tun sondern richtet sich nach der tatsache, dass die "weiblichen" spermien zwar langsamer, jedoch langlebiger sind als die "männlichen".

und da klingt diese theorie ja auch logisch, oder?

lg nina

8

Korrekt!
Aber!!!!!!!!!!!!!!!!
Männer haben alle einen unterschiedlichen Testosteronspiegel. Habt ihr durch Zufall einen Mann der viel von diesem Hormon produziert. So produzieren auch seine Hoden hauptsächlich y-Spermien (also männliche). Da könnt ihr dann machen was ihr wollt. Wenn er zu 90 % nur y-Spermien produziert, kannste lange auf ein Mädchen warten.
Und diese biologische Tatsache sollte man auch nicht aus den Augen verlieren!

weitere Kommentare laden
6

BLÖDSINN!!!

Allein die Chromosomen des Mannes bestimmen, ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt!

Da kann man es drauf anlegen wie man will.....wenns mal geklappt hat, dann war das eher Zufall :-)

LG
Anna mit Muckel 25.SSW

http://www.unserbaby.ch/unsergoldstueck/content.html

9

Das mit der Schnelligkeit der Spermien stimmt schon.
Aber!!!!!!!!!!!!!!!!
Männer haben alle einen unterschiedlichen Testosteronspiegel. Habt ihr durch Zufall einen Mann der viel von diesem Hormon produziert. So produzieren auch seine Hoden hauptsächlich y-Spermien (also männliche). Da könnt ihr dann machen was ihr wollt. Wenn er zu 90 % nur y-Spermien produziert, kannste lange auf ein Mädchen warten.
Und diese biologische Tatsache sollte man auch nicht aus den Augen verlieren!

16

Hallo Lisa!

Ich kanns auch bestätigen;-)Hatten 3Tage vor dem ES #sex und was soll ich sagen "Wir bekommen eine Prinzessin"#freu

Lg
Fatma#blumeSelin morgen 31ssw