Soviel schluckauf kann doch nicht sein? :) 21. Ssw

Huhu liebe mit schwangere und mamis,

Ich spüre seit tagen (meisst nach dem wach werden ) ein starkes pochen wenn ich flach liege. Mein freund spürt es auch deutlich....es sind schnelle gleichmäßige abstände . manchmal kurz weg.

Heute hatte ich es schon oben und unten (bekomme zwillinge).

Können die kleinen mehrmals am tag und mehere minuten so heftig schluckauf haben?
Wenn nicht was habt ihr für ideen was es sein kann?

Lg jenny und 2 ladys inside

1

Also meine Maus hat auch 3-4 mal am Tag Schluckauf.Die kleinen üben so auch das Atmen mit dem Fruchtwasser.
Ist also völlig normal.Bei mir ist es ein schnelleres pulsieren also nicht wie ich zB Schluckauf haben sondern schneller.Hab es allerdings erst später gemerkt:-)

2

Ja völlig normal, vorallem bei zwei Kids.. Da hat wohl ständig jemand Schluckauf..

Zum Schluss bemerkt man das schon sehr sehr stark :-D mein Bauch hat sich bewegt wie ein Erdbeben. Ich fand es immer sehr anstrengend aber das gehört dazu. Meine Kinder hatten sogar fast immer die selbe Tageszeit und täglich Schluckauf..

3

klar... meine 1. Tochter (6) hatte mind. 10mal am Tag Schluckauf..es war sehr lustig :-D
und bis jetzt hat sie fast täglich kurz Schluckauf ;-) bin jetzt in der 21.ssw wieder mit Mädl
ss und sie hatte bis jetzt keins..mal sehen, ob sie wie ihre grosse Schwester wird...

lG

4

Wie genau fühlt sich denn Schluckauf an?
Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich eine Pulsader im Bauch habe. Das pocht wie ein normaler Herzschlag mehrmals hintereinander, 3-4x am tag. Ist das Schluckauf?

LG kati + bauchprinzessin 20+3

5

na ja, schwer zu beschreiben... ist auf jeden fall so, wie du schluckauf hast, nur nicht so intensiv natürlich... es kann auch par minuten lang andauern... und man sagt, wenn baby offt schluckauf im bauch hat,wird es ein "kotzkind".. und meine war definitiv eine kotzellie!!! :-D

weitere Kommentare laden
8

JA meine Tochter hatte auch ziemlich viel SChluckauf, auch als Baby dann als sie auf der Welt war.