Neu hier und wässriger Ausfluss in der 5. SSW

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich habe letzten Mittwoch positiv getestet und heute mal noch einen Cb gemacht, der deutlich positiv ist. Müsste so ende 5 SSW. sein.
Nun habe ich seit ein paar Tagen sehr wässrigen Ausfluss, der manchmal richtig aus mir rausläuft (sorry für die details). Von der Menge her nicht so viel aber immer mal wieder. Kenne ich als Unschwangere so nicht.
Hattet ihr das auch oder kennt das jemand?
Zum Gyn kann ich erst übernächste Woche! danke

1

Das ist ganz normal und Glückwunsch ;-)

2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Das ist normal, gewöhn dich dran :-D

Ist übrigens ein gutes Zeichen wenn man viel Ausfluss hat.Dann funktioniert alles so wie es soll und reinigt sich schön von allein :-)

3

Glückwunsch erst mal

Und der Ausfluss kann dermassen variieren, von wässrig,Durchsicht, zu fest und zäh.. Alles ist normal, solange es nicht riecht und oder juckt ;)