hilfe um geburt selbständig einzuleiten???

Hallo
habe im april et. bin 37ssw
möchte in den nächsten tagen entbinden
wir haben in familien und freundeskreis so viele geburtstage zwischen 13 und 29 april...meine zweite prinzessin soll vorher kommen damit sie aufmerksamkeit bekommt
habt ihr tipps

3

Du bist ja nicht ganz dicht !

10

Du hast eine Wortwahl die ist wirklich unterirdisch. Das hast du bei mir auch schon gemacht. Ich bin die bei der eine Einleitung ansteht und ich ja meinen Kindern gegenüber rücksichtslos.

Überleg lieber mal ob du diese Wortwahl deinem Kind beibringen willst.

12

DA ist sie wieder. Die 16 Jährige Rotzgöre, die meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben , erhaben zu sein jemanden zu beleidigen, anstatt wie zivilisierte Menschen eine Meinung auszudrücken.

Naja Gott konnte eben nicht bei allen das beste auf dem weg geben ....

weiteren Kommentar laden
1

Verstehe ich das richtig, du willst selbsttätig vorzeitig einleiten weil der geb. Des babys sonst in eine zeit fallen könnte wo viele der familie geb. Haben? Wegen Aufmerksamkeit?

Ich hoffe das ist ein schlechter scherz. Was sagt deine hebamme bzw. Arzt dazu?

Aber zu deiner Frage: es gibt wehencocktails, aber die funktionieren nicht wenn das baby noch nicht bereit ist.

2

Hey...
Das kommt mir bekannt vor..hatte et am 11.10.15 und meine Neffen haben am 17.10. Geburtstag..hab wirklich alles versucht um alles etwas vorwärts zu bringen..hab geputzt, Himbeerblättertee getrunken und ganz lange Spaziergänge gemacht aber Pustekuchen..
Am 13.10 wurde die Geburt dann eingeleitet und wieder ist nichts passiert..der 17.10. Kam immer näher aber mein Wurm kam einfach nicht. Wie sollte es auch anders sein, am 17. gingen die Wehen los und ich hab fast die Krise bekommen..Alle Enkelkinder an einem Tag Geburtstag??Wie wird da gefeiert? Außerdem wollte ich doch einen eigenen Ehrentag für meinen Prinz....
Letztendlich habe ich es geschafft alles bis Mitternacht raus zu zögern und mein Wurm kam am 18.10. Um 3.22 Uhr auf die Welt..

Wirklich Tips kann ich dir nicht geben außer vll. einfach nicht zuviel drüber nach zu denken, denn: Erstens kommt es Anders, Zweitens als man denkt ;)
Ich wünsche dir Alles Gute für deine Nachricht Geburt!
Lg

8

ja man möchte einfach seinen eigenen ehrentag für das kind...ich muss es so nehmen wie es kommt...danke für deine Erfahrungen

4

Das Baby kommt dann, wenn es bereit ist!
So wie es die Natur vorgesehen hat und sollte es keinen medizinischen Grund geben,
kann ich weder verstehen das man früher einleiten möchte, noch wie man selbst "herumdoktorn" möchte.
Ich verstehe die Ungeduld, aber deine Begründung....

5

Ich habe ab der 30 ssw himbi Tee getrunken.

Und ab der 37 ssw Heu Sitz Bäder gemacht hat aber trotzdem noch bis zur 39 ssw gedauert

7

danke für die idee

6

Das hilft aber nur zum Weichmachen mir hat es gut getan mich zu entspannen und wenn die Mama entspannt ist eher die Geburt immer schneller und besser

9

Du schreibst du bist jetzt 37 Woche also 36+ irgendwas oder?
Das heißt ja das es fast noch 4 Wochen zu früh ist und vor 37+0 somti noch ein Frühchen wäre...
Meine Tochter wurde 37+2 geboren, war zwar soweit fit aber hatte eben nur 2650 g bei Entlassung und noch große Schwierigkeiten beim Stillen da sie einfach noch nicht ganz so fit wie ein komplett ausgetragenes Baby war...

Das ist es doch nun wirklich nicht wert, mal davon abgesehen das ein Kind das noch nicht bereit ist sich auch durch die Hausmittelchen die man so kennt zum Auszug bewegen lassen wird..

11

Mein Gott jetzt lasst sie doch das Kind kommt trotz "einleiten" erst dann wenn es will ich würde selbst auch bei der zweiten ss drei mal eingeleitet und nix passierte es kam dann letztlich doch alleine ich hatte Akupunktur, Wehen Tropf usw nichts hat geholfen es sollte einfach nicht raus trotz Plazenta Verkalkung 3 Grades. Und dann 56 cm Größe und 3575g. Ist jedem seine Entscheidung

15

Naja ich finde jemanden der nur aus Grund eines Wunschtermins ein Frühchen aus seinem Kind machen will kann man schon mal freundlich! ( und das glaube habe ich) sagen das Sie auf dem Holzweg ist....

14

Keine Sorge, vielleicht kommt es erst 1-2 Wochen Später, dann ist es Mai #winke