Harter Bauch und Krämpfe in den Waden

Hallo ihr lieben,
Ich habe 2 fragen...
Zum einen: ich befinde mich seit heute in der 31. Woche und habe seit letzter Woche gehäuft einen sehr harten Bauch und das Gefühl meine Tage zu bekommen. Ist das normal und was kann das sein ?
Zum anderen: was kann man gegen Wadenkrämpfe tun ?
Danke euch

1

Hallo Alana,
ich bin in der 29. Woche und habe auch oft Wadenkrämpfe. Mir hilft da Magnesium, viel Magnesium!

Der harte Bauch kann für die ersten Übungs oder Senkwehen sprechen.
LG Miri

2

Oh super. Danke für deine Antwort :)

3

Hallo,

Der harte Bauch kann von Übungswehen kommen, da hilft Magnesium, wie auch bei Wadenkrämpfe. Zumindest mir :).

Liebe Grüße

Baldmami mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi 36+1

4

Danke dann muss ich mir keine Sorgen machen werde das mit dem Magnesium mal am Mittwoch mit meiner Gyn besprechen

5

Genau, wollte ich eigentlich noch reinschreiben, dass du das mit deiner Gyn ansprichst :).