Erfahrungswerte gesucht - erste Kind kam bei 37+5, macht sich das zweite auch eher auf den Weg?

Erstmal wünsche ich Euch und Euren kleinen Bauchbewohnern Frohe Ostern#hasi

Ich suche Eure Erfahrungswerte.

Tochter kam bei 37+5 - kann man eher davon ausgehen das sich das zweite auch früher auf den Weg macht?
Klar, es kann mir niemand sagen wann der zweite Zwerg sich auf den Weg machen wird, aber vielleicht könnt Ihr mir ja einfach mal schreiben wie es bei Euch gewesen ist#schwitz
Ich bin erst in der 32.SSW, bin aber schon so gespannt auf unseren kleinen Mann#verliebt

LG von der gespannten Hazel

1

Frohe Ostern !

Ich kann deine Ungeduld verstehen. Aber bei mir war es so :

1. Kind eingeleitet ( trotz vorzeitiger Wehen und kh ) , in der 38. Ssw ( nahm nicht mehr zu )

2. Kind kam spontan in der 38. Ssw ( trotz vorzeitiger Wehen )

3. Kind kam in der 39. Ssw erst von allein ( trotz vorzeitiger Wehen schon ab der 25. Ssw und tokolyse und da schon im kreissaal weil es aussah als käme sie schon )

4. Kind aktuell 30. Ssw und bisher keine vorzeitigen Wehen ;) , da bin ich echt gespannt wann diese Maus sich auf dem Weg macht

2

Es ist wirklich spannend! Man kann es wohl auch nicht so pauschalisieren.
Aber man (ich zumindest) hofft ja doch das das zweite auch etwas früher kommen möchte. Die ganzen Wehwehchen werden ja nicht weniger ;-)

Dann drücke ich Dir mal die Daumen das Du diesesmal keine Vorzeitigen Wehen haben wirst und der Zwerg sich von ganz alleine auf den Weg mache wird!

3

Bei mir kam Kind 1 spontan bei 38+0. Kind 2 kam spontan bei 40+0. Und Kind 3 soll noch mind. 11 Wochen und 3 Tage drin bleiben (das wäre 37+0).

7

37+3 ist doch nicht früh. Mein Sohn kam bei 36+0 und meine Tochter bei 39+3 obwohl da alle Ärzte sagten sie würde eher kommen.

4

Hi. Meine Tochter kam bei 37+6 nach vorzeitigem Blasensprung spontan zur Welt. Heute bin ich mit ihrem Bruder bei 39+0 angekommen und warte nun geduldig : )
Lg

5

Hallo

Mein Großer kam damals spontan bei 36+5 und mein Kleiner jetzt bei 39+1.
Lg und Frohe Ostern

6

Danke Euch! Das scheint ja so ganz anders zu sein als ich gehofft hatte;-)
Naja, dann mache ich mich halt doch auf Brütezeit bis zum ET gefasst...

8

Hallo :-)

Bei mir sieht's aktuell so aus

Erster Sohn kam spontan an 38+1 auf die Welt. Tag zuvor Blasensprung.

Mit dem zweiten Sohn aktuell schwanger und bin heute bei 39+2 :-)

Und ich warte sehnsüchtig darauf, dass er sich bald auf den Weg macht aber außer Übungswehen tut sich hier nix. Ich bin gespannt ^^

Wünsche auch noch frohe Ostern!

9

Bei mir war es so:
Kind 1 kam bei 36+3, Kind 2 bei 38+5. Jetzt bin ich gespannt, wann sich Nr.3 auf den Weg macht (bin aber erst in der 21.Woche)..

10

Hallo :) Meine drei kamen spontan auf die Welt. Erste ssw 38+2, zweite ssw 37+2 und dritte ssw 40+0.
Lg, oliivi ssw 22+0

11

Huhu .. 1te ss kam mein Sohn bei 39+0 und heute bin ich mit meiner Tochter bei 40+0 angekommen. Also heute wäre et.. Aber bisher rührt sich nix ..