Schmierblutung duphaston

Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem und zwar hab ich vor 11 Tagen mit duphaston angefangen da mein Zyklus sehr unregelmäßig war hab sie täglich genommen 1-0-1, seit Tag 3 hab ich manchmal im Unterleib ziehen, und am Tag 6 hatte ich ein tropfen frisches Blut doch heute Tag 11 hab ich schmierblutung bekommen, und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ob ich sie nun weiter nehmen soll oder absetzen hab noch 3 Tage vor mir :/

Und Vorallem soll ich den heutigen Tag dazu zählen? da ich ab dem 5-9 zt clomofen nehmen soll damit ich mein Eisprung bekomme

Über jede Antwort bedanke ich mich :) LG.

1

Hallo. Ich habe vor einigen Monaten auch mal duphaston genommen auch 14 tage. Ich bekam meine Mens dann drei Tage nach absetzen,wie die Ärztin es auch sagte. Ich denke nicht dass die schmierblutungen schon deine Mens sind,da die ja erst nach absetzen eintritt. Ich würde die tabletten zu ende nehmen und dann drei Tage später schauen ob wirklich frisches blut kommt.

2

Heei, erst mal vielen Dank für deine Antwort und ich glaube ich mache es auch so wie du es bereits geschrieben hast, damit ich nicht durcheinander komme, ich hoffe so sehr das es klappt :)
Noch mal vielen Dank und schöne Ostern :$

3

Danke,wünsch dir auch schöne Ostern und viel erfolg. Bei mir hat es im 4.clomi zyklus geklappt,da haben wir den eisprung ausgelöst. :)