krank in der 15. SSW. Was kann ich tun

Hallo zusammen,

mein Sohn hatte die letzten Tage eine Bronchitis und Fieber. So wie es aussieht geht es bei mir nun auch los. Hab ständig Reizhusten welcher mittlerweile schon weh tut im Brustkorb. Langsam fängt es jedoch an zu verschleimen.

Könnt ihr mir sagen, ob ich dagegen was nehmen kann? Bin nun in der 15. SSW und bin kein Fan von Medis, sollte es jedoch schlimmer werden, wüsste ich gerne was man nehmen darf.

Vielen Dank
fasike mit Zwerg 14+1 SSW

1

Huhu,

Also i hab was Homöopathiesches aus der Apotheke, sind kleine Kügelchen, die kann man ohne Bedenken nehmen u musste i in meiner Ss auch schon zwei mal nehmen.

Sonst wurde mir abgeraten was zu nehmen.. Außer es wird doller,dann musst unbedingt zum Arzt.

Gute Besserung

LG steffi

2

Ganz viel warmen Tee mit Honig trinken! Honig hat eine natürliche antibiotische Wirkung ;-)
Ich musste mich gestern belehren lassen, dass Ingwer nur bedingt wegen fördernd ist... Also hilft es auch frischen Ingwer aufzugießen als Tee! Außerdem inhalieren mit meersalz.
Gute Besserung

3

Viel trinken, gegen den Husten kannst du zwiebelsaft selber machen. Nasendusche und kindernasenspray. Außerdem kannst du sinupret nehmen.