mein Rauschzustand während der Schwangerschaft

Hi zusammen,

ich bin momentan auf ´nem so verrückten Trip, das muss ich hier mal teilen. Ich bin mir sicher, da draußen gibt es noch andere Baldmamis im selben Zustand. #hicks

Eine Schwangerschaft ist teilweise anstrengend. Ich litt/leide unter Übelkeit, Verstopfung, Pipiwahnsinn, Durchfall, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Fressattacken, Atemnot usw. Ich denke das kenne ja viele von euch.

AAAAAAAber im Moment befinde ich mich in einem wahnsinnigen Rausch, könnte man glatt denken. Bin momentan 36+1und bin besessen vom Duft mancher Reinigungsmittel. Ich putze den ganzen Tag, kaufe ständig neue Putzmittel (an denen ich im Laden natürlich vorher rieche :-p, - ich weiß ist ungesund, aber ich kann nicht widerstehen:-( ). Ich stelle mir manchmal vor, wie ich in einer Lauge aus Meister Prop... liege mit diesem wahnsinnigen Zitrusduft, oder auch der Frosc... Universalreiniger Orange mmmmmmmmhhhhhhhhh, warum kann man sich damit nicht waschen #schmoll.

Ich hab eine Wohnung die so sauber ist wie sie wahrscheinlich nie wieder sein wird #rofl.

Oh Kinder, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich mich das macht. Ich sitze manchmal minutenlang vor der Waschmaschine, weil diese Schaumbildung in der Maschine mich glücklich macht #rofl.

Reinigungsschaum#verliebt, ich liebe Reinigungsschaum#verliebt.

Jeden Abend nachdem mein Kleiner schläft, lege ich mich ins Bett und schaue mir Videos auf youtube an, in welchen die Leute irgendwelche Gegenstände mit Schaum reinigen. Momentan ganz angesagt: professionelle Teppichreinigung in jeder Sprache.
Der Teppich wird nass gemacht und dann kommt die Seifenlauge#verliebt#verliebt#verliebt drüber und dann wird geschrubbt (ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich mich dieser Moment macht, wenn dann soviel Schaum entsteht #rofl#putz). Oder Polsterreinigung mit Sprüh- und Saugmethode #putz. Letztens hab ich mir eins angeschaut, da hat eine ihren Herd mit so einem Reinigungspulver geputzt #verliebt. Oh, ich sag euch allein die Schrubbgeräusche waren der Hit, besser als jedes Lied und erst der Schaum ;-).

Leute das ist doch crazy oder? Essen und Trinken interessiert mich im Moment überhaupt nicht (war bei meinem ersten Kind übrigens genau das Gegenteil). Übrigens auch Duschgel Parfüm usw. ist total uninteressant für mich.

Ich bin schon traurig, dass es bald vorbei ist. #schmoll Ich erzähl auch ständig meinem Mann, was für ein tolles Geschenk das in der Schwangerschaft ist und dass er das als Mann nie nachvollziehen wird, wie wunderbar manche Dinge riechen (schmecken ->Essen) können.

Immer wenn ich Wäsche aufhänge, muss ich vorher an jedem Wäschestück riechen! Ich sag dann immer: Oh riech mal und er: ja mmmmh schöööön #gaehn #augen#klatsch.

Das einzige auf was ich momentan Heißhunger habe sind saure Äpfel #mampf und selbst da denke ich beim Essen an Reinigungsmittel. Ich beiße in diesen Apfel und stelle mir Apfelessig vor, dann schmeckt der Apfel noch intensiver.

Ich danke Gott, dass ich noch Verstand habe der mich zur Vernunft bringt wahrscheinlich hätte ich sonst schon irgend ein Mittel getrunken vor lauter Wahnsinn #zitter.

Ich musste das mal teilen, auch wenn das doch keinen interessiert, ist wahrscheinlich auch so´n Wahn wieder. SS ist doch ein Wunder oder? Diese ganzen Hormone und Phasen die man durchmacht.CRAZYYYY

Bitte steinigt mich nicht, es ist nicht so, dass ich meine Nase jeden Tag in irgend nen Reiniger stecke#nanana, ich weiß das ist schlecht fürs Baby und für mich.... Aber manchmal kommt man doch nicht dagegen an.

Es ist doch schön, dass wir Mamis auch mal Gnade erteilt bekommen und solche tollen Erlebnisse in der SS haben trotz der Strapazen.

Es gibt doch bestimmt noch andere verrückte Mamis hier oder?#freu

Ich wünsche euch allen eine tolle SS und eine tolle Geburt.

Bis dahin

die verrückte Dufttante #huepf#winke

1

Man könnte meinen, du redest hier von einem Fetisch, haha #huepf
Finds sehr amüsant, genieß es. Und einen positiven Effekt hat es ja auch- Wohnung blitzblank wie aus der Werbung (da blitzen sogar die Teppiche vor lauter Sauberkeit).
Ich würde mich darüber kaputtlachen.
Hab derzeit etwas Ähnliches, könnte mich stundenlang an eine Zapfsäule bei der Tankstelle setzen und Benzin schnuppern (mach ich natürlich nicht) #rofl
Dein Mann hält dich sicherlich für verrückt.
Schön, dass das Internet div. Reinigungsvideos für dich parat hält, ganz kostenfrei.
Vielleicht fragst du bei div. Reinigungsfirmen als Produkttesterin an? #rofl#winke

3

Man wird es mir nicht glauben, aber ich war/ bin so besessen von dieser Teppichreinigung, da meint doch letzten meine Mutter sie müsse mal den Läufer waschen, da hab ich mich direkt angeboten. Sie wollte nicht weil ich ja schwanger bin, hab mich durchgesetzt :D

Nach diversen Videos weiß ich ja wie das zu laufen hat. An einem etwas wärmeren Tag hab ich dann diesen Läufer geschrubbt, oh Leute ich sag euch die Schaumbildung :), der Duft, die Schrubbgeräusche :D

Irgendwann kam meine Mutter und meinte: ok ist gut du kannst den dann langsam spülen sonst hab ich bald n Loch im Läufer vor lauter Schrubberei hahahah.

Ja das mit der Tankstelle hab ich oft gehört, gibt Frauen die lieben den Duft. Wahrscheinlich hätte ich jeden im Bekanntenkreis angeboten für sie / ihn den Tankservice zu machen:)

LG

2

Ein wunderbarer, erfrischender Post :D!

Genieße es :):):)!

4

Freut mich :D

Es gibt auch lustige Momente in der Ss.

Übrigens ja, mein Mann denkt ich spinne. Er lästert immer bei seiner Mama ab, dass ich ihn zwinge mit an den Wäschestücken zu riechen bevor sie aufgehängt werden :P.

Ja hallo, ich teile eben auch gerne die schönen Dinge im Leben, da muss er nun durch.

Aaaahh die Waschmaschine ist grad fertig. So dann mal auf zum Schnupperkurs;)

5

Hallo,

Haha, das ist ja mal herrlich zu lesen. Also wenn du zu viel Zeit hast, kannst du gern bei mir vorbei kommen und putzen ;). Nein, war ein Scherz. Habe auch so einen Putzfimmel, aber mehr, weil mich jedes Staubkorn nervt :D

Liebe Grüße

Baldmami mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi 35+0

7

Du, ich komme sogar liebend gerne vorbei. Du darfst ruhig die Füße hochlegen, ich mach die Bude kostenfrei blitz blank (inkl. Teppichreinigung mit persicher Kernseife (bei youtube aufgeschnappt hört sich doch sagenhaft an oder?) :D

Vorraussetzung: du kriegst eine Einkaufsliste und musst alle meine Lieblingsreiniger hierfür mitbringen. ;)

Du darfst auch gerne zwischendurch kochen, damit ich den Herd mit Zitronenscheuermilch wieder reinigen darf. Zieh dich auch bitte mehrmals um, ich muss ja schließch Wäsche waschen und einer muss ja kontrollieren, ob auch genug Schaum gebildet wird :P

Hast du Hunde? Am besten welche die haaren, damit ich einen Waschsauger mieten kann :D falls du keine haarenden Hunde hast, leih dir bitte fürs Wochenende die vom Nachbarn aus.

Kannst du letztendlich bitte der Stadtwerke noch mitteilen, dass sie dich mit kalkhaltigem/hartem Wasser versorgen sollen. Ich möchte ja schließlich stundenlang Kalk entfernen dürfen, sonst macht es keinen Spass

;)

Lg

8

Du bist spitze ehrlich, könnte mich gerade auf dem Boden kugeln vor lachen, ist bloß eine Kugel im Weg ;)

LG

weiteren Kommentar laden
6

Hey :)

Ach war das toll zu lesen :-)
So schlimm ist es bei mir nicht , aber ich stehe zur zeit voll drauf alles mit Essig-Wasser zu putzen. Oder Danclorix. Beim letzteren halte ich mich bisschen zurück, aber dafür hab ich ja den Essig :-)

Lg

10

Geil ich wünschte ich hätte das auch. Aber vielleicht kommts ja noch (bin erst 12+0)! Mein Freund fände das spitze, der putzt auch immer das Bad mit ner halben Flasche badreiniger und ich schimpfe dann, weils stinkt und ungesund ist! :-D

12

Boah sei froh, dass du noch nicht soweit bist. Sonst gäbs nur Streit. Ich würd ja Amok laufen, wenn mein Mann sich nur trauen würde einen meiner Reiniger nur anzuschauen. Die sind alle für mich bestimmt. Nur ich darf damit putzen.:D ich bin froh, dass er meisten Spätdienst hat, so kann ich meine perversen Neigungen ausleben. Er schimpft ständig was ich da den ganzen Tag schrubbe, irgendwann stellt der Vermieter uns noch Wände in Rechnung, weil die alle weggeätzt sind :D hihi

Hab letztens das komplette Bad meiner Mutter geschrubbt mit selbst hergestelltem Essigreiniger ( ja auch das gehört momentan zu meinem Fetisch-Reiniger selbst herstellen). Sie meinte es sah alles wie neu aus-naja kein Wunder wenn man ganz langsam und ewig lang alles schrubbt um die Entstehung von Schaum zu begutachten. Man könnte glatt denken ich zähle die Bläschen.

Ich bin froh das ich schwanger bin, wie könnte man das sonst erklären.

11

denke es hat dich voll erwischt ... der Nestbaubetrieb ist bei dir ja voll im Gange #rofl. Na ich bin gespannt ob ich auch noch so werde. Bin momentan auch voll am aufräumen und mich hat total dieser Allzweckreiniger von Ajax angetan #verliebt. Aber noch bleibt es bei einem Reiniger, die Waschmaschine ist noch nicht interessant genug, aber was nicht ist kann ja noch werden #rofl....

Alles Gute

13

Ohhhhh Ajax, sag mir bitte du meinst Ajax mit Frischeduft :O ich liebe Ajax mit Frischeduft.

14

Jaaaa der ist soo toll #verliebt, ich wische fast jeden Tag damit, obwohl ich totale Putzmuffel bin #rofl... glaub das wird noch nie so sauber sein wie jetzt ;-)

weitere Kommentare laden