WEnn Nachbarn grillen dann.......

Halli Hallo!
Sollten sie doch wenigstens die Nachbarn einladen oder ;-) !
Naja oder wenigstens anmelden das wir die Fenster zumachen und den leckern Geruch von lecker gegrillten Fleisch nicht riechen müssen! Das ist sooooo gemein!!! Möchte jetzt auch grillen! #heul
Die müssten doch wissen das schwangere auf alles Hunger haben wenns sie es riechen!
Naja was solls!
Alles liebe Yvonne 13SSW

1

Hallo,
warum grillt ihr denn nicht auch? Das ist doch während der SS nicht verboten. Wir grillen auch öfters und ich esse das Fleisch und Gemüse auch. Bin jetzt in 17+6 und es hat meinem Bauchbewohner nicht geschadet. Meine Ärztin meinte, wenn ich das Fleisch ganz durchgrille, dann kann nichts passieren.
LG Sabine

3

Haben leider grade nichts da!!!!!!! Aber das wird morgen sofort geändert!
Ne ich esse eigentlich alles! Das riecht nur sooo gut! Und ich könnte jetzt sofort rüber gehen und den die Wurst vom Grill klauen!!!!
Lg Yvonne

5

Ach so, Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte, man hätte Dir erzählt dass dürfe man nicht essen.
LG Sabine

weitere Kommentare laden
2

Du sprichst mir aus der Seele #heul !!!

Unsere Nachbarn grillen auch gerade und ich habe eben zu meinem Mann gesagt, das das so lecker riecht und das ich auch gerne ein leckeres Bratwürstchen essen würde #schmoll.

Leider haben wir keine im Haus und eh nur so nen doofen Tischgrill.

Na ja, was solls...


Liebe Grüße

Steffi 32. SSW

4

Oh das ist ja noch gemeiner!!! Wir haben früher immer auf dem Balkon gegrillt! Das klappte auch!
Ja werde gleich zum Psycho und gehe mit meiner Gabel rüber und klaue mir ne Wurst #schein !
Dann werde ich mich jetzt mal meinen blöden Brot widmen #heul
Alles liebe yvonne

8

Hallo Yvonne!!
Fahrt doch einfach schnell zur Tankstelle, die habe abgepackte Bratmaxe etc.
Das haben wir neulich auch spontan gemacht, weil wir unbedingt grillen wollten.

lg
doris

9

Mir gehts genauso, habe auch seit ein Halben Stündchen lecker Grillgeruch in der Nase.

Muss mal unten bei den Vermietern fragen ob die für hungrige schwangere was übrig haben! #schein

liebe Grüßle

Sunny mit Krümelchen SSW 11+0

11

Hallo Yvonne,

genauso sollten Urbianerinnen vermeiden im SS-Forum von gegrillten Sachen zu reden... #heul Denn jetzt haben alle Hunger die das lesen #heul #freu #mampf

LG

Dani
21.SSW

12

SORRY!!!
Gehe gleich in die Ecke und schäme mich #heul !!!!
Ja dann teile ich jetzt mein Leid mit euch!!!
Mhhh und der leckere Salat dazu! Werden morgen wohl grillen mit lecker REissalat und so!!!
Alles liebe Yvonne

13

hab heute selber gegrillt:-p
also denke auch das wichtigste ist gut durch von wegen der Toxoplasmose!#koch

14

hallo,
dann werf doch auch deinen grill an.
wir grillen bei schönen wetter dreimal die woche.
liebe grüsse,yvonne 38.ssw.