ET+3, schlaflos - wie geht's euch?

Hallo Hallöchen,

Bin jetzt ET+3 und mein Baby lässt sich noch Zeit. Jetzt kann ich schon wieder nicht schlafen, habe Heißhunger, und das Baby bewegt sich im Bauch als würde er beim nächsten Tanzwettbewerb mitmachen :-) freu mich wenn ich ihn spüre aber er hat draußen ja viel mehr Platz ;-) was macht ihr gegen die Warterei und wie lenkt ihr euch ab? Will mein Baby im Arm haben, aber außer paar zimpelein senkwehen tut sich leider gar nix. ;-(

Freu mich auf eure Antworten

LG

Bonny und bauchzwerg 40+3 ssw

1

Du bist nicht die einzige die nicht schlafen kann.

Habe die ganze Zeit wehen und in den Pausen werden ich auch ordentlich getreten.

2

Oh das ist ja toll! Du hast schon Wehen? Dann geht's bei dir wohl bald los ;-)

Wünsch dir alles gute !! :-)

5

Wehen hab ich schon lange. Jetzt kommen sie aber alle 5-6 Minuten

weitere Kommentare laden
3

Ich kann auch nicht schlafen.

Bin aber erst 31+5.

Ich hoffe das bleibt jetzt nicht so. Letzte Nacht schon das gleiche. :(
LG
Hexe

4

Huhu.... Ich schlafe auch nicht .... Hatte um 1 Uhr nen blasensprung und da ich keine Wehen habe, sagte meine Hebamme ich soll nochmal schlafen gehen :D

Bin nun 40+4 und ich freue mich, dass es nun bald losgeht ..... Aber jetzt schlafen - wie soll das gehen .??? Ich hoffe die schlimmen Wehen warten noch bis morgen früh, dann können wir unsere Tochter in die Kita bringen .....

Alles total aufregend .... Bald hab ich meinen Schatz im Arm :)

10

Oh Gott wie kann man da noch "relaxt und ruhig schlafen"?? Konntest dich noch entspannen oder sind die Wehen schon eingetreten :-) bin gespannt. Sag bescheid wann du die ersten Wehen gespürt hast und ob alles gut geklappt hat ! LG

6

Huhu, ich reihe mich mal ein. Bin heute ET-9
Bin jetzt seit zwei Stunden wach und habe immer wieder einen harten Bauch mit Schmerzen. Aber nichts regelmäßiges und wellenförmiges... Bin mir nicht sicher, ob es durch die Bewegung oder Lage des Krümel kommt...
Auf jeden Fall ist meine Verdauung dadurch angeregt...
Habe etwas Angst, dass es doch losgeht und ich es nicht rechtzeitig merke, muss noch den Babysitter für den Großen dann kommen lassen...
Laufe seit ner Woche schon mit 3cm offen rum, nicht dass es zu schnell nachher geht...

Hach ja, wahrscheinlich übertrage ich am Ende noch und mache mir nur einen Kopf :)

7

Hey,

Ich bin heute 40+2 und mir geht es genau wie dir!

Hab schon immer gedacht den Heißhunger rede ich mir nur ein und das ist eigentlich nur die Langeweile... Bei dem Wetter kann man ja nix machen :-/

Gestern war auch Party in meinem Bauch (ich dachte immer die Zwerge werden ruhiger kurz vor der Geburt?!). Sonst ab und an mal ein paar Übungswehen, mehr nicht.

Jetzt gehe ich gleich noch einmal zur Akupunktur und dann mache ich es mir wieder im Bett gemütlich und arbeite weiter an dem Fotobuch vom letzten Urlaub.

Ich drücke dir die Daumen dass es bald los geht!

LG Oceansoul

11

Ja diese Langeweile. Hab jetzt auch nochmal den babykleiderschrank sortiert und umgeräumt, und Fernsehen kann ich auch nicht mehr! Aufgeräumt und geputzt ist die Wohnung - für alle Fälle eben.. Ansonsten waschen, und ich hab Gott sei dank 3 Katzen, die gern schmusen aber tagsüber auch viel schlafen ????

Habe gerade mit meinem Freund noch einen Bauchgipsabdruck gemacht :-) sieht voll toll aus und bin froh dass noch gemacht zu haben. Hab auch noch vor 3 Wochen ein Babybauch Fotoshooting gemacht. Das lenkt auch ab und bin froh - tolle Erinnerung :-)
Aber ab morgen geh ich auch unsere Urlaubsfotos an und Versuch n Album zu machen..

8

Huhu,

Ich bin ET-11 und kann eigentlich noch recht gut schlafen. Also zwei bis drei Tiefschlafphasen hab ich mit bis zu zwei Stunden. Zwischendurch aber immer regelmäßig harter Bauch aber ohne Schmerzen.
Wie ist es mit den Bewegungen von deinem Baby? Meine tun immer richtig weh und viele sind es nicht mehr :-( bin gespannt was der FA morgen sagt...

Alles Liebe für dich!

12

Was hat der FA gesagt? Ich war heute bei der Hebamme und hatte Akupunktur - das am kleinen Zeh tut echt weh soll aber helfen, fühl mich auch anders irgendwie ... Ja meiner tritt was das Zeug hält, es schmerzt nicht aber es erschreckt mich manchmal wenn er richtig tritt und boxt ;-) bin aber froh .. Lieber so als wenn ich ihn kaum spüre. Dachte auch das vor der Geburt die Bewegungen weniger werden, aber meiner nimmt das wohl nicht so ernst..

16

Huhu,

FA sagt "alles schick" :) also Gmh etwas verkürzt aber Mumu zu... Ich sag mal leider :) auf dem CTG war tatsächlich nur EINE Wehe zu sehen. Obwohl ich jeden Abend auf der Couch sitze und echt schon Wehenatmung machen muss. Bin gespannt wann er sich auf den Weg macht! Ich möchte endlich kuscheln :)

Akupunktur mach ich auch und Donnerstag ist bei mir auch der kleine Zeh dran. Uiuiui ich bin schon gespannt. Fand alle Nadeln bisher unangenehm.

Alles Liebe :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen