Nub-Theorie, was ist das...?

Hallo zusammen!

Sorry vorab für die blöde Frage...
Aber ich lese hier soviel von der Nub-Theorie, dass ich mich frage, was das genau ist und wie sie funktioniert.

Konnte leider nichts genaues finden.
Danke für eure Antworten.

Lg

1

Die NUB Theory funktioniert so etwa von der 12.-14. SSW.

Zu dieser Zeit haben beide Geschlechter noch einen Zipfel der sich kaum unterscheidet. Bei Mädels wird daraus die Klitoris und bei Jungs der Penis. ABER bei Jungs steht dieser eher nach oben (ca 30°) und bei Mädels ist dieser eher Waagerecht zur Wirbelsäule.

2

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html hier noch ein Link dazu. (ganz unten auf der Seite, aber der Rest ist auch interessant)

3

Super, vielen Dank.

Dann schau ich mir das mal an :-).
Lg

4

Und weil die Mädels hier alle ausgebildete Gynäkologinnen mit jahrelanger Ultraschall Erfahrung sind, ist die Treffer Qute 50/50. da ist man vorher genauso schlau ohne das genital seines noch ungeborenen Kindes ins world wide Web zu stellen ;)
Sorry das musste jetzt :D

Schönen Abend

Top Diskussionen anzeigen