?Brustwachstum schon in der 5-6 ssw?

Hallo meine lieben.
Ich habe heute mal mein Brustumfang gemessen da meine brüste voller und praller geworden sind und siehe da von 85B auf 85C.
Finde das bissl heftig, da ich erst 6. Ssw bin also 5+4.
Wie War den das bei euch?
Und was habt ihr für BH'S gekauft?

Liebe grüße

1

Hi,

Bei mir war schon vor dem positivem Test der BH eine Nummer zu klein. Jetzt sogar schon zwei Nummern, bin zur Zeit Anfang der 7. Ssw. Von 70a auf 70C....

Von Hormonen und co kenn ich das aber schon und hab drei Größen daheim im Schrank. ;-)

Bei meiner Tochter vor fast 6,5 Jahren ging es hoch bis zur E.

2

Bei mir sind die auch praller und fülliger geworden :(

3

Bin heute 5+3 und hab auch schon eine Nummer größer!;-)

4

Danke also bin ich nicht de einzige schon mal gut.

Bzw dachte ich es ist zu früh.
Wie sieht euer Bauch aus .
Denke bei mir mit blähbauch

5

Huhu!
Meine Oberweite ist nicht viel größer geworden, aber meinem Freund ist auch schon sehr früh aufgefallen, dass sie etwas größer und vor allem praller geworden sind! Ich habe es hauptsächlich daran gemerkt, dass sie deutlich schwerer geworden sind. Das hat auch so in der 8. oder 9. Ssw angefangen.
Ich trage noch die gleiche Körbchengröße, nur vom Umfang her sind meine BHs zu eng geworden :/ Da habe ich vor kurzem neue holen müssen und die nächsten werden kommen!
Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft

~Jaggu mit Yves im Bauch 25+1

Top Diskussionen anzeigen