Gewichtszunahme 16. SSW?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren #winke

Ich bin morgen bei 15+0 und habe schon 1.5 kilo zugenommen von meinem ausgangsgewicht weg, hatte anfangs hyperemesis also habe ich eig 4.5 kilo zugenommen weil ich 3 kilo abgenommen hatte und fühle mich scjon durch dieses 1-2 kilo mehr mies #heul

Ist meine zweite SS und in der ersten hatte ich 18 kilo zugenommen und hatte mit 11 kilo davon so zu kämpfen das ich mir geschworen hatte nicht mehr so viel zuzunehmen aber der Hunger siegt leider immer wieder #schock

Wieviel habt ihr bis jetzt schon zugenommen?

Und fühlt ihr euch auch unwohl, ich liebe meinen babybauch aber meine Hüften sind schon so breit man oh man #rofl

#danke schon mal

1

Aber das ist doch total im Rahmen.:-)

Ich bin nun in der 23SSW und habe nun 3kg zugenommen. Allerdings auch erst in den letzten 4Wochen, bis zur 19SSW hatte ich mein Gewicht unbewusst gehalten.

2

;-) ach das ist ja mal nix ich bin in der 26 ssw und habe 13 kio mehr drauf. von anfang an jede woche 1 kilo mehr gehabt. habe auch immer hunger gehabt.
diät in der schwangerschaft ist nicht gut. da musst du durch danach kannst du wieder sport treiben, dein kind holt sich alles was es braucht ;-)

3

Hi, ich bin Ende 15.ssw und kämpfe nach wie vor mit Hyperemesis -.-

Habe derzeit -2,5kg zum Ausgangsgewicht

4

Hey hey,

Habe am Anfang auch abgenommen wegen starker übelkeit, konnte fast nichts essen.

Bin mit Zwillingen schwanger und habe erst so in der 16 / 17 Woche angefangen zu zu nehmen.

Habe jetzt gerade mal 6 Kilo mehr auf der Waage, am Anfang war es für mich auch komisch zu zu nehmen da ich mal 30 kg abgenommen hatte, aber ich weiß ja von was das Gewicht jetzt kommt ;-)

Und Zunahme ist ja auch individuell bei jedem anderen.

Lg und schöne Schwangerschaft

Powerschnegge mit zwei Krümeln 22+3

5

Bin auch ab morgen in der 16 Woche und habe auch 1,5-2 kg zugenommen!
Das ist doch wirklich nicht viel!!! Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen!
Schönen Tag euch allen!

6

Ich bin nun 15+1 und habe bisher nix zu bzw abgenommen. Ist das eigentlich schlimm wenn man noch nichts zugenommen hat? Ist meine erste ss

8

Alles gut! Bei mir hat sich bis zur 16 ssw mein Gewicht auch nicht verändert und nun kam der Babybauch ud schwupp 2 kilo mehr ( 20ssw) sei froh wenn du erstmal nix zunimmst und dein Baby wird sich schon alles holen was es braucht

9

Ok denn ist ja gut :-) danke dir

7

Ganz ehrlich. .mach dir keine Gedanken um das Gewicht. ..Denn in der ss nimmt man nunmal zu! Sie einen mehr die anderen weniger.
Bin 22 ssw habe 14 kilo mehr.
Aber kenne das denn das war in allen ss das ich ca 18 bis 20 kilo zunahm....

Top Diskussionen anzeigen