Damm-Massage

Hallo,

macht hier jemand von euch die Damm-Massage??
Ich habe letztes WE damit angefangen, allerdings muss ich ehrlich sagen, das ich erhebliche Probleme damit habe, es selber zu machen.. Der Bauch stört dabei extrem, bzw. die Arme sind zu kurz...

Wie macht ihr das?? habe verschiedene Anleitungen dazu, aber ich hätte gerne ne "einfache" Lösung..

Vielleicht könnt ihr mir "beschreiben", wie ihr das macht??

Vielen Dank im voraus!!

LG Katinka + Pünktchen 36+0

1

hallo katinka!

einen vibrator kann man dafür wunderbar zweckentfremden!!
einfach gummi drüber und massig öl drauf!
und was meinst du, wie doof die im sex-shop gucken, wenn ne hochschwangere nen vibrator kauft...hihi
zu haus stellst du am besten ein bein auf nen stuhl oder den badewannenrand und gehst die sache seitlich oder von hinten an ;-)

lg und viel erfolg!!

2

ehrlich???#gruebel habe mir noch keine Gedanken bzgl. einer Damm-Massage gemacht. Jetzt werd ich neugierig ;-)

3

Wie meine Vorrednerin schon sagt: am besten ein Bein auf den Badewannenrand, dann kommt man doch dran :-) Vor meiner ersten Geburt hab ich das immer brav gemacht und ich bilde mir ein, daß das zumindest mit ein Grund dafür war, daß ich weder gerissen bin noch geschnitten werden mußte, worüber ich sehr froh und stolz war.

LG, Celina, jetzt 14. SSW