Mag gar nicht mehr ausgehen (sinnlos, Frust, Smalltalk)

Hallo Ladies,

Hab gerade mal wieder Frust. Gatte ist bei seinem Onkel, weil ein paar seiner hochgeliebten Arbeitskolleginnen da zu Besuch sind (allesamt "Märklin-Opfer", er auch, hat vielleicht die eine oder andere hier damals in der Zeitung gelesen). Ich bin daheim geblieben weil ich noch bügeln musste, außerdem hatte ich keine Lust auf diese perfekten Frauen (sehr gutaussehend, schlank, nett, lieb, höflich etc. pp.) und vor allem nicht darauf, mal wieder von meinem Mann links liegen gelassen zu werden und mir dann die ganze Zeit "Marika (seine Lieblingskollegin, die er nur noch alle Jubeljahre sieht, weil sie in Ungarn lebt) hier, Marika da" anzuhören.
Ich fühle mich nämlich im Moment nur noch häßlich, bin ziemlich übergewichtig und habe zwar schon einen Babybauch, der sieht aber auch nur "angefressen" aus und nicht nach Schwangerschaft. Außerdem habe ich das Gefühl, absolut nix mehr zum Anziehen zu haben. An Hosen passt mir nur noch eine, die ich auch in Gesellschaft anziehen könnte, meine Umstands-Latzhose passt leider _noch nicht_, meine T-Shirts sehen allesamt uralt und einfach nur sch**** aus (hab mir jetzt neue bestellt, aber die kommen halt auch nicht sofort) und insgesamt komme ich mir echt vor wie eine Qualle! #schmoll
Heute Abend ist an zwei Stellen im und ums Dorf Sonnwendfeier, da würde ich zwar gerne hingehen, aber so wie ich mich im Moment fühle, nur im Dunkeln und in Tarnkleidung :-(
So ein Mist! Am liebsten würde ich mich nur noch vor TV und #pc verkriechen und der Umwelt meinen Anblick ersparen.

Sorry fürs Auskotzen #schmoll
Daniela

1

Hi Daniela,

ohje, ein Frust-Tag...... hatte ich auch grade erst gestern. Mit allem drum und dran (inkl. abendlicher Sonnwendfeier.... ;-))

Dagegen kann man ja gar nix tun, ausser vielleicht paar neue Klamotten kaufen (was du ja schon hast), obwohl das bei mir grad auch keine Glückshormone freisetzt.
Habe den großen Fehler gemacht und gestern bei der Hitze im Geschäft Zeugs probiert.... geschwitzt, drin geklebt, alles ätzend und ÜBERHAUPT.

Bin dann gefrustet - nein - OBERgefrustet OHNE neue Klamotten nach Hause und hab mich erstmal versucht wieder zu beruhigen.

Ich liiiiiebe ja meine Murmel, die für die 22.SSW halt einfach schon recht groß ist (3. Schwangerschaft....) und ich bin auch furchtbar stolz drauf.
Aber es gibt einfach so Tage, da siehste selbst nur noch die Püppis in knapp und bauchfrei rumlaufen und schwitzt selbst in U-Klamotten vor dich hin.

Bin eigentlich nicht übergewichtig, aber ich fang leider schon an, Wasser einzulagern und jetzt bleibts halt nicht "nur" beim Bauch....

OOOOOhhhh - ganz schön lang geworden #bla#bla#bla

Wollte dir ja eigentlich nur sagen, DU BIST NICHT ALLEIN #liebdrueck

Alles Liebe weiterhin!!!

LG Jennifer 22.SSW

2

Hallo Jennifer,

Das ist ja schonmal gut zu wissen #freu
Und dass die heißgeliebten Kolleginnen schon weg waren, als mein Göttergatte ankam, war für mich (gehässig bin) auch mal nett #schein
Trotzdem muss ich mir die Sonnwend-Sache nochmal genauestens überlegen, hab einfach keine Lust, mich da auf eine Bierbank zu wuchten und mich evtl. (je nachdem, wer in der Nähe hockt) noch anstarren zu lassen #augen

Naja, wie gesagt, schön, nicht allein zu sein.

Ciao!
Daniela

3

Hallo Daniela!

Mir geht es eigentlich genauso wie Dir. Ich bin jetzt 21+ 4, habe schon 9 kg zugelegt,war vorher schlank und fühle mich jetzt so furchtbar! Eine Bekannte sagte mir gestern, " Du siehst voluminöser aus ( also wie alles angefressen)" und nicht schwanger. :-[ Ich trage so richtig schön rund! Manche Umstandshosen passen noch nicht richtig ( zu wenig Bauch) und die alten Hosen sind zu eng!
#heul #schmoll
Ja, weggehen mag ich auch nicht wirklich, alles so eng, zu viele Leute, Rauch und langes stehen, da habe ich keine Lust drauf.
Also geht mein Schatz alleine weg und ich nen TV oder #pc Abend.
Langweilig!!!!

Genug #bla, Du bist also gar nicht allein!;-)

#herzlich Kerstin+ #baby-boy