Haltet mich für verrückt, aber es Knistert und Kackt!

Hallo mamis.
Manchmal denke ich ich spinne, aber es ist so, manchmal knistert es kurz ioder Knackst leise im Bauch.

Spinn ich?

Katja +Krümel 37SSW

1

Hi Hi, das wollte ich auch gerade Posten finde es auch super merkwürdig und mein Mann sagt immer ich habe nix gehört...
Manchmal ein paar mal am Tag und dann wieder mal gar nicht bin gespannt ob jemand weiß was das ist.....
LG Daniela 27SSW

2

musste grad nen bissl schmunzeln wegen den kleinen schreibfehler im titel. *gg* das mit dem knacken hab ich auch ist ganz komisch, aber erst seid kurzen, was das ist weiss ich leider nicht. nur eigenartig....scheint aber normal zu sein.

glg glori34+4#liebdrueck

3

Hallo Katja!
Ich fall hier gleich lachend vom Sessel *kicher*
Les nochmal deine Überschrift!!!! Es knistert und KACKT in deinem Bauch *kicherimmernoch*

Den Rest glauber ich aber sofort, meine Freundin hat so ab der 35.Woche auch gesagt, in ihrem Bauch wird tapeziert und umgeräumt *g*

Lieben Gruss Susanne

4

Hallo Katja,

bei mir hört es sich an wie wenn man mit so einer Bläschenfolie knackt#freu#freu

Zum kaputtlachen!!! Leider scheine immer nur ich das knacken zu hören #freu

Ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass das die Bänder sein sollen...mein FA konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen. Er sagt nur, dass er das schon von vielen Patientinnen gehört hat.

Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

Liebe Grüße!
Lizzy (33.SSW)