Wann bei Vorderwandplazenta Baby spüren?

Ich war heut (18 ssw) beim Arzt.Baby geht es super aber ich merke,trotz 2 Schwangerschaft,noch nicht wirklich mein Kind.Nun meinte die Ärztin das ich eine Vorderwandplazenta habe und es darum noch nicht merke.Outing hab ich auch noch nicht bekommen:-( Baby lag leider etwas blöd.
Wann habt ihr erste Bewegungen gespürt?

1

Hallo Maike :-)

Ich hab auch eine Vorderwandplazenta und bin in der 20. Ssw

Ab und an merke ich ein leichtes Stupsen....vielleicht brauchen wir noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maike :-)

2

Ich bin jetzt 21. SSW und so langsam merke ich ab und an mal was. Wir müssen uns wohl etwas gedulden :-(

3

Ich habe eine vorwandplazenta und habe den kleinen Mann in der 16. Woche erstmals gespürt

LG jellyjoker mit Kyle 22+6

4

Bei mir war es auch erst in der 21 Woche.

5

Habe auch eine VWP und merke mein Krümel seit der 16. Woche. Und seit der 18. Woche ist es von Außen zu sehen und zu spüren;-)
Bin jetzt 22+2 und mittlerweile bekomm ich richtige Tritte <3
Liebe Grüße

6

Hallo Maike, ich bin das erste mal schwanger und hab eine Vorwandplazenta. Das erste mal gespürt hab ich sie Anfang 24 ssw... Also ziemlich spät und hat mich auch immer sehr verunsichert. Aber jetzt ist alles gut :) LG Engelchen

7

Ich habe es zum ersten Mal in der 22 ssw gemerkt Und jetzt auch sehr wenig . So 2 mal am tag.

8

Huhu ich bin 21 ssw und merke auch nur selten und zart mein Baby.
Ebenfalls zweite schwangerschaft.

Tut aber gut zu lesen nicht die einzige zu sein.
Man macht sich ja doch schnell sorgen wenn man sein Baby nicht spürt.
Bei meinem Sohn waren die Bewegungen in der 21 ssw schon von außen zu spüren :-(.
Blöde Vorderwandplazenta :-)!

9

Also ich bin mit dem dritten schwanger 18+4 und seit heute spüre ich sie so richtig also öfter am Tag Und auch vorne am Bauch hab auch ne vorderwandplazenta aber das spür ich jetzt auch leicht :) wenn ich mal nen Tritt an die Seite bekomme dann ist das schon viel intensiver aber ich spüre sie ! :) musst dich mal ganz arg drauf konzentrieren :p das erste mal hab ich sie an 16+1 an der Seite gespürt und dann erst wieder in der 17. ssw paar mal und ab jetzt ist es schon viel häufiger

Lg:)