Oxyaction eingeatmet

Hallo,

ich war grade dabei weiße Wäsche zu waschen und habe etwas von diesem bleich Pulver in die Maschine geschüttet. Dabei hat es etwas gestaubt und ich habe es eingeatmet und musste sofort husten und hatte ein leichtes Kratzen im Hals... Bin in der 25 ssw und mache mir jetzt wieder mal sorgen das das meinen Baby Schaden könnte... Hat da jemand Erfahrung oder Ahnung ob ich mir jetzt Sorgen machen muss oder nicht ?! Bzw was tun sollte wenn's gefährlich ist... :(

1

1. glaub ich nicht das das jetzt gefährlich war und
2. sonst kannst du jetzt eh nichts machen ... So blöd wie es ist. Aber

3. glaub ich nicht das es gefährlich ist!
Alles liebe dir !

2

Glaube auch nicht das du dir jetzt sorgen machen musst. Dein Batzi ist besser geschützt als du denkst :) lg

3

Hat sich erledigt, habe grade eine giftnotrufzentrale für Schwangere bekommen und da angerufen, außer das ich eine Reizung im Hals habe ist das nicht gefährlich fürs Baby. Der Mann am Telefon war sehr nett und hat mich beruihgt. Er hatte auch echt Ahnung. Er meinte das so viele Kleinkinder ausversehen dieses Zeug schlucken und das nicht gefährlich ist bzw die brechen das sofort aus. Und bei meinem Mäuschen im Bauch kommt das nicht an... Die Magensäure sorgt schon dafür. Trotzdem danke für die Antworten :) lg