Horror Nacht 31 SSW :(

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Horror Nacht hinter mir: ( ,vielleicht wisst ihr ja woher das alles auf einmal kommt !Magnesium nehme ich und Eisen auch! Habe heute Nacht zuerst Schmerzen im Oberschenkel gehabt,das kannte ich schon weil ich es in den letzten Wochen ab und an mal nachts hatte ,dann aber nur einseitig, drehte mich dann auf die andere Seite nachdem ich eingeschlafen war ,bekam ich plötzlich auch auf dieser Seite Starke schmerzen seitlich am Oberschenkel po Bereich !Dies wiederholte sich so alle 20 min abwechselnd, es waren sehr starke Schmerzen ,kurz danach folgte dann ein Heftiger Wadenkrampf,davon habe ich selbst jetzt noch schmerzen!Danach folgten direkt Bauch Unterleib Schmerzen ,bin dann aufs WC weil ich dachte vielleicht ist die Blase einfach voll,nachdem ich dann zurück ins Bett bin sind die Bauch \ Unterleib Schmerzen etwas stärker geworden, jetzt ist alles soweit OK, bin dann irgendwann auch mal eingeschlafen aber so eine Nacht habe ich noch nie erlebt ,soviel auf einmal! Kennt das Jemand so extrem?

1

Hallo du!

Ja, ich hatte das in meiner ersten SS ähnlich. Allerdings wurde ich geweckt von starken Wadenkrämpfen, die stundenlang kaum nachließen... Magnesium nimmst du ja schon, schonst du dich denn genug?

2

Hmm, sind deine Werte mal kontrolliert worden ob nicht vllt irgendwo ein Mangel besteht? Ich hatte jetzt nur 2 mal einen richtig dollen wadenkrampf. Dafür war ich tagelang dauermüde und sah aus wie ein zombie. Nachdem ist wusste das ich einen eisenmangel habe, hat es natürlich auch bei mir klick gemacht und seitdem nehme ich Eisensaft.

Lg summer mit Lena 30ssw

3

Welches Magnesium nimmst du denn? Und welche Dosi?

Ich habe zwar kein Problem mit den Waden, aber die Poschmerzen hören sich so ähnlich wie meine, die kommen auch immer nachts und sind vom Ischias. Seit ich ein fettes Kissen zwischen den Knien habe in Seitenlage ist das besser geworden..

Vio.

4

Hallo ihr lieben also ich nehme Magnetrans 243 und ferro Sanol 100 ,da bei mir im Dezember ein eisenwert von 10,0 festgestellt wurde ,muss ich auch ne hohe Dosis Eisentabletten nehmen, seitdem wurde nichts mehr getestet!

5

Hmm, also wenn diese 100 bei deinem Präparat 100mg heißen soll, würde ich mal auf mehr umsteigen. Ich nehme jeden tag 300-400mg als Sticks zu mir, ist mit orangengeschmack aus der apo. Der Körper scheidet ja das überflüssige was zu viel ist aus. Und Magnesium und Eisen nicht kurz hintereinander einnehmen (zumindest hab ich das letztens hier gelesen). Sonst heben sich die beiden Präparate gegenseitig auf.
Wenn das nix bringt würde ich den fa fragen, ob die deine Werte nochmal kontrolliert können. Schmerzen sollte man ja nie haben.
Lg