1 Tag nach pos. sst kurze blutung?

Hallo, ich bin etwas beunruhigt.

Ich habe gestern positiv mit dem clearblue digital getestet 1-2...

Heute früh beim umziehen habe ich in meinem Höschen gesehen dass da ein blutfleck war... getrocknetes Blut muss also irgendwann in der Nacht gewesen sein. Da es schon getrocknet War als ich es entdeckt habe kann ich nicht sagen ob es frisch oder alt war. Jetzt habe ich nur normalen Ausfluss seht flüssig...

Muss ich mir sorgen nachen?

Gruß jenny

1

Wie weit bist du denn?

Du könntest deinen Frauenarzt anrufen, vllt verschreibt er dir utrogest. Sehen wird er wohl wahrscheinlich noch nichts.

3

Nicht weit nmt+1... der Rest hat 1-2 angezeigt also wäre ich heute praktisch in der 4 woche.

Was bewirkt utrogest?

Hatte keinerlei Krämpfe und auch sonst habe ich keine beschwerden. Aus Angst habe ich heute nochmal einen ckearblue easy gemacht und der hat auch sofort wieder positiv angeschlagen.

Ist meine erste Schwangerschaft habe zwar schon viel gelesen und mich informiert aber es ist galt einfach Neuland

6

Utrogest ist Progesteron, das Hormon das eine Schwangerschaft aufrechterhält bis die Plazenta das übernimmt. Macht aber nur Sinn wenn ein Progesteronmangel vorliegt. Viele die eine Gelbkörperschwäche haben nehmen das dann auch bis zur vollendeten 12. Woche ein.

weitere Kommentare laden
2

Hattest ihr vielleicht Sex? Dann könnte es eine Kontaktblutung gewesen sein.

Ansonsten eventuelle auch ein Äderchen geplatzt. Wenn du unsicher bist ruf mal beim Gyn an und lass nachschauen.

Ich hatte 4Tage nach positivem Test eine periodenstarke Blutung und bin nun in der 19. Woche.

4

Nein hatten kein gv... ich bin um 20 Uhr eingeschlafen War schlag k.o und dann heute morgen habe ich den Fleck in der Hose gesehen. War auch echt nicht viel... aber trotzdem... hmm zum Fa will ich jetzt eigentlich noch nicht da man jetzt eh nix sieht und immer wieder hört dass die Frauen danach noch unsicherer sind.

5

Wenn jetzt nix mehr ist dann warte ruhig ab. Normal sehen die Gyns auch noch nicht viel, aber sie können mal schauen wo es eventuell herkommen könnte.

8

Hey...Mir geht es genauso. Gestern positiv 2-3 Wochen. Und seit gestern leichte blutung wenn ich auf Toilette war. War gestern bein FA aber er konnte noch keine ss sehen, müsste in der 5 ssw sein. Er meint das blutungen normal sein können aber ich bin auch beunruhigt :(

Ich drücke uns die Daumen!

9

Gehen wir mal vom positiven aus... gelesen habe ich es zumindest schon oft dass es bei Frauen on der frühschwangerschaft vorkam.

Ich wünsche die alles gute!!!!