35.ssw stechen im Unterleib

Bin in der 35.ssw und habe seit paar Tagen öfters wenn sich das Baby bewegt ein stechen in der Scheide und dann das Gefühl ich muss sofort zum Klo.
Die Frauenärztin hat letzte Woche gemeint dass das Baby noch nicht ins Becken gerutscht ist.

Was kann das sonst bedeuten?

1

Hallo, stechen hab ich schon seit Ewigkeiten, meine kleine liegt in Bel und liebt es mir da unten überall rein zu treten...

Mach dir keine Sorgen, daß ist normal das es sticht, es wächst ja trotzdem alles weiter und bereitet sich zum Teil Ja schon auf die Geburt vor...

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 32+1

2

Habe gleiches bereits seit 2-3 Wochen. Meine Ärztin meinte auch sei normal. Die Bänder würden sich dehnen und der Körper bereitet sich langsam auf die Geburt vor.

Grüße

Ebenfalls 35. ssw

3

Huhu...ich bin noch in der 34ssw und hab das seit gut 1 Woche. ....meine kleine liegt mit dem Kopf unten und dieses stechen ist auch nur wenn sie sich bewegt....mach dir keine sorgen das ist normal....auch wenn es doch recht unangenehm ist....#winke