Zuerst Mädchen- aktuell Junge ;)

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Wir haben in der 16. Woche ein Outing zum Mädchen bekommen. Zur Feindiagnostik in der 22. Woche ein Jungenouting ;).

Ich bin gespannt was unser Baby und nächste Woche präsentiert.

Aber das Jungenoutingbild ist doch schon eindeutig oder?

Viele Grüße Kleene in der 25. Woche

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild aus der 14. Woche

8

Wäre die Scharmlippen nicht dünner wie auf diesem Bild wenn es ein Mädchen wäre? Oder sieht es so wirklich auch beim Mädchen aus?

10
Thumbnail

Hier ein Bild von unserem Jungen von der FD, könnte von diesem Bild ausgehend auch ein Mädel sein, wie ich finde. Wir wissen aber sicher, dass es ein Bub ist und dein Bild von der FD ist ja schon eindeutig!

weitere Kommentare laden
2

Japp das wird kein Mädchen mehr :-) gratuliere :-)

3

Danke! ;) also kann ich beruhigt Jungssachen kaufen?!

5

Also unsere Maus hat ganz zarte Schamlippen gehabt in dieser SSW und war damit nicht zu vergleichen .ICH denke das is eindeutig :) man sieht ja richtig den Hoden und den schnipie :-)

4

Oh man.... Jetzt machst du mir echt Angst !

Hab auch in der 15.ssw ein Mädchenouting bekommen und am 2.2 haben wir den Termin zu Feindiagnostik.

Einen Jungen würde mein Sohn natürlich lieber haben als eine kleine Schwester aber ich bin jetzt schon voll auf Prinzessin eingeschossen :/

Gekauft haben wir aber vorsichtshalber noch nichts denn immer wenn ich denke ,, ach komm jetzt hol schon diesen süßen rosa Strampler,, dann kommt in mir immer eine Blockade.... Vielleicht ein Anzeichen das sich doch noch was ändert???

Aber dein Bild ist wirklich eindeutig :)
Glückwunsch zum kleinen Mann

LG Davina

6

Dankeschön. ;)

Ich hatte schon rosafarbene Sachen da. Diese bleiben jetzt in der Schublade. Hihi

7

Na immerhin weist des noch vor der Geburt das da ein Irrtum vorlag!^^

Die Arbeitskollegin meiner Freundin hat exakt ein Jahr nach ihr entbunden. Immer hieß es "Junge" somit hat sie sich drauf eingestellt und alles so hergerichtet was typisch Junge ist. Dann bei der Geburt "Herzlichen Glückwunsch, hier ihre Tochter!" - "was für ne Tochter?!" #rofl

9

Huhu habe das gleiche jetzt auch durchgemacht erst eher junge in der 18 Woche der Fa sah einen schniedel heute in der 21+1 ein Mädchen bin Grad durcheinander naja

11

Bis zur 20.ssw hieß es junge dann plötzlich Mädchen. Von schniedel war plötzlich nix mehr zu sehen.am 19.hab in feinsono.bin gespannt. Hab mich jetzt aber schon auf mein drittes mädel eingestellt :)

12

Puh jetzt bin ich extrem verunsichert ... Ich habe diese Woche in der 20.ssw beim organscreening nochmal gehört das es ein Mädel bei uns wird und das war die zweite Ärztin die sich sicher war . Ich hab 3 mal verlangt das Sie nochmal nachschaut und mir die schamlippen zeigt und sie sagte 1000% Mädchen . Aaaaber wenn ich sowas lese da werd ich unsicher :) aber dein Bild ist aufjedenfall eindeutig :)) Glückwunsch

17

Schau mal .. Die anderen Mädels haben sehr früh ihr erstes outing bekommen und es gibt einen Grund warum sich die Ärzte da eig noch bedeckt halten ;)
Ich hab mein erstes Mädels outing in der 20. beim Organ US bekommen und das zweite in der 22. SSW bei der fein Sono :)
Ab der 20. kann natürlich immernoch was anderes bei raus kommen , darum geben Ärzte, sofern sie klug sind, nie n 100% outing!
Aber ich denke du kannst dir schon sicher sein :)
Ich bin heute 27+1 und wenn mich jetzt jmd fragt :" und was wenn es doch ein butschi wird ?" Dann antworte ich :" dann wird er sehr viel rosa tragen !"

Ich glaube allerdings fest an unsere Lilli :)
Alles Liebe dir!!!

18

Ja da hast du recht .. Ich war bis eben auch ziemlich sicher und hab gar nicht drüber nach gedacht aber jeden Tag liest man aus Mädchen wiurde doch Junge oder anders rum :) das hat mich dann jetzt etwas verunsichert obwohl ich es mit meinen eigenen Augen gesehen hab das es ein kleines Fräulein war :) naja ich vertrau einfach mal drauf und wenn es dann doch ein Junge wird muss er halt im rosa Mädchen Paradies schlafen :) glg

weitere Kommentare laden
14

Das ist ein Bub ... herzlichen Glückwunsch ????????????