ab wann habt ihr eure krümel gemerkt??????

hi an alle ,

ich hab da mal ne frage , bin total ungeduldig bin jetztv 17 ssw nd frage mich ab wann man den krümel äußerlich und innerlich bemerkt . bin zwar schon runder geworden aber so richtig sieht man mir nicht an das ich schwanger bin seh irgendwie mehr fett aus #heul und merken tu ich meinen krümel auch noch nicht ach ich bin so aufgeregt will endlich merken das ich schwanger bin.


bitte um erfahrungs berichte

eure ganz doll neugierige antje mir krümel inside#freu

1


Hallo,

ich habe meinen Schatz erst spät gemerkt, um die 24. SSW.

Um die 17. SSW seh ich auch eher fett als schwanger aus, aber glaub mir, das kommt noch :-D

Sabrina + Fabian Pascal inside 29+2

2

Hallo Antje,

ich bin auch in der 17. SSW (16+4) und spüre mein #baby schon seit der 14. SSW.

Meine Freundin hingegen hat ihren Paul erst in der 23. SSW das 1. Mal gespürt.

Denke das hängt davon ab wo die Plazenta liegt.

Ich freu mich schon so drauf, wenn man es äußerlich auch endlich merkt und sieht #freu

Bei dir wird es sicherlich auch nicht mehr lange dauern!!!#wm

3

Hallo Antje,

ich habe meine Amélie 17+0 abbends im Bett das erste mal gespürt. Werde ich nie vergessen- wunderschön zu wissen, daß mein Kind sich bewegt. Fühlte sich ein bißchen an wie Luftblasen.
Von außen konnte man sie mit viel Glück un Geduld ab der 20. SSW fühlen. Sehen konnte man die Massenbewegungen ab der 30. SSW.

Alles Gute und viel Spaß bei all den tollen Erfahrungen, die auf Dich zukommen.

LG Nina una Amélie(*27.03.06)

4

Mein Baby hab ich in der 20.SSW zum ersten Mal gespürt. Seit dem jeden Tag.

LG Nicole + #paket (36.SSW)

5

hoffentlich dauert es nicht mehr lange . mein freund will auch endlich das er sein krümelchen bemerkt.

6

Hallo antje,

ich bin jetzt 18+4 und merke unseren Krümel seit ca. der 17 SSW. Am Anfang war es wie ein flattern im Bauch und jetzt merk ichs schon deutlicher mit stößen / klopfzeichen #freu

warte noch 1-2 Wochen, dann merkst du es bestimmt auch.

Liebe Grüße
Carina 19SSW#baby

7

Hi Antje,

ich habe mein Kleines am Anfang der 19. SSW (18+0) das erste Mal gespürt. Es war wie so ein leichtes Flattern. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob es wirklich das Baby war, doch von Tag zu Tag war das Gefühl stärker. Jetzt (20+1) ist es schon richtig stark, und ich spüre es mittlerweile auch während ich laufe und nicht nur, wenn ich sitze.

In zwei Wochen sieht dein Bauch schon ganz anders aus, glaub' mir. ;-)

Alles Liebe!

Fechtwoman, SSW 20+1

8

Hi,
ich habe mein Würmchen recht früh gemerkt, genauergesagt an 17+0.
Kommt auch darauf an, ob Du HW-oder VW- Plazenta hast.
Zu der Zeit hat man mir die SS noch überhaupt nicht angesehen, das ging erst so vor 3 Wochen los.

Freu Dich schon mal, es ist total schön und lange wird es wohl nicht mehr dauern...

LG von Christina+#ei 26+6

9

bei mir wars vor einigen tagen. anfang der 19.ssw.
meist sagt man so ab der 20.ssw spürt man es eindeutig. also nur geduldig sein, kommt schon noch #liebdrueck ;-)