Meldet ihr euch bei Babyclubs an?

Hallo Ihr Lieben...die Frage steht oben :) Wenn ja, bei welchen Clubs meldet ihr euch an und lohnt sich das? Lg

1

Wir sind nur bei Rossmann angemeldet da ich dort auch alles kaufe.

2

Ich bin bei rossmann, Pampers und melde mich noch bei dm an. Gestern habe ich mich noch bei babyone angemeldet, weil wir dort schon öfters sind..es gab dann für die Anmeldung einen willkommensgutschein i.H.v 20€.

3

Ich tendiere auch zu Rossmann, Dm und Pampers viell noch Hipp. Mag es eigentlich nicht überall meine Daten zu hinterlegen aber wenn man dadurch gut sparen kann ...

4

Was hat man davon wenn man sich da anmeldet? Ich kenne das nicht :'). Kostet das was?

5

Du bekommst Coupons für Pampers usw. Man kann dadurch gut sparen. Bei manchen gibts auch Proben, Willkommenspakete :)

6

Pampers, Hipp, Bebivita, DM, Rossmann und Real Familie.
Bei Pampers gibt es regelmäßig Coupons mit 4€ Rabatt auf die Packung. Da meiner die nicht verträgt freut sich eine Freundin ;)
Hipp: ab und an Pröbchen. Zur Geburt dann Gutscheinhefte und zum Beikoststart ein Gläschen mit Löffel und eine Probe der 2er Milch. Seit er 5 Monate ist kam nix mehr. Wöchentlich ein Elternbrief, den ich immer ganz interessant finde in der Schwangerschaft gab es alle zwei Wochen einen Brief. Die waren auch ganz süß.
Bebivita: Ein Glas Obst mit Löffel, das wars...
DM: Zur Geburt ein Köfferchen mit vielen Proben und Gutscheinen bzw. Coupons. Regelmäßig neue Coupons auch online. Nicht nur Rabatte auf Babyartikel sondern auch auf normale Cremes ect.
Rossmann: in der Schwangerschaft das Vorfreudentäschchen, ist ganz süß. Zur Geburt eine Kiste mit Proben, wenn man die dann mal in der Filiale bekommt, nach drei Monaten hatte ich keine Lust mehr. Muss immer in die Stadt dazu und hatte immer Pech.
Ist aber ähnlich wie DM.
Regelmäßig Post und das Elternmagazin.

Real: Einkaufsgutscheine ein Mal im Quartal. Und zur Begrüßung eine Box mit Proben und O-Ball.

Lohnen tun sich eigentlich alle, bis auf Bebivita. Bei Hipp sind die Briefe gut mit Proben sind die dann eher geizig. Nächsten Monat steht der erste Geburtstag an, mal schaun was da noch kommt. :)

7

hm, ich bin im DM und Rossmann angemeldet.
Allerdings habe ich noch nichts von Rossmann bekommen, außer die Vorfreude Tasche direkt in der Filiale als ich den Anmeldeschein abgegeben habe. Bin schon am überlegen es nochmal Online zu machen, vllt haben sie meine Anmeldung nicht weiter geleitet?!

Und von DM habe ich bisher nur einmal Post erhalten mit 1-2 Coupons, aber auch kein Willkommenspaket :(

8

Bei Rossmann hat es mit Onlineanmeldung bei mir auch gut 5-6 Wochen gedauert bis was kam. Nur der Coupon für das Täschchen kam per Email.
Bei Dm kommt glaube ich so alle 2 Monate was per Post.