Gefühl Bauch wächst nicht mehr

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch ihr lieben ,

Und komme gleich mit einer Frage daher.

Ich bin in der 17. Ssw und habe das Gefühl das seit der 14. Ssw sich nichts mehr tut am bauchwachstum. Sonntag bin ich in der 18. Ssw , d.h. Seit vier Wochen alles gleich.

Kind tritt aber nach wie vor. Nun mache ich mir Gedanken ob es nicht mehr wächst.

Wie ist das mit euren Bäuchen ?? Kann das normal sein ???

1
Thumbnail

Mit dem dunklen Shirt ist von heute 17. Ssw

Das helle 15. Ssw

2

Mein Bauch hat erst in der 23/24. Woche angefangen zu wachsen, der 1. Schub war explosionsartig, seit dem ist kaum ein Wachstum am Bauch auszumachen.

Du bist noch recht früh in der ss da hat dein Baby auch noch ordentlich Platz :-)

Warte ab und hab Geduld, dein Bauch wird schon noch ordentlich zu wachsen beginnen ;-)

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 30+2

3

Mein Bauch wächst auch in Schüben, da ist dann auch mal Ruhe zwischendurch. Bedenk auch, dass die Gebärmutter auch nach oben wächst, das sieht man erstmal nicht, aber das Baby hat trotzdem mehr Platz.

Alles Liebe für dich :)

4

Lieben Dank. Ihr beruhigt mich etwas

5

In der Zeit wächst der Bauch trotzdem. Bei mir ist er in der Zeit von bläh- zu babybauch gewechselt. Das merkte ich daran, dass ich morgens immer etwas runder den Tag begonnen habe.

Und ja, es findet noch viel nach innen statt. Der Bauch kommt noch.

Alles gute

Morqua mit Maus 34 Woche

6

Danke dir. Am 9.1 hab ich Gyn Termin. Spätestens dann weiß ich ob alles ok ist.

11

Hallo bin jetzt in der 14.ssw und seit Weihnachten ungefähr ist er so richtig gewachsen mein Bauch. Man konnte ihn dann das erste mal als Kugel erkennen und er war auch immer etwas härter. Seit heute ist er wieder kleiner und weich!

Gibt's das auch???
Ist meine erste ss! :-)
Lg

weitere Kommentare laden
7

Dein Kind tritt dich in der 17 ssw? Kann ja eigentlich nicht sein .Ich bin in der 19 ssw und merke rein gar nichts Ich habe gottsei dank einen dünneren bauch bekommen bin froh die Umstands Buchsen im Schrank zu lassen der blöde bläh bauch ist weg. Ich möchte auch nicht so einen Riesen bauch bekommen da er auch wieder weg gehen muss und das wird eh schwer.

8

Wieso soll das nicht sein können? Bin in der 17. Woche und spüre mein kleines seit einer guten Woche

9

Ich habe meinen Sohn auch schon in der 17 ssw treten gespürt. Hatte eine hinterwand plazenta und da kann man es einfach früher wahr nehmen. Mein Mann hat unseren Sohn dann in der 19 ssw zum ersten mal von außen stupsen Gespürt.! Bin gespannt wann ich es dieses Mal zum ersten mal spüre. Bin aktuell erst in der 6 ssw

LG finn1207

weitere Kommentare laden