Angst überwiegt die Freude

Hallo,

Gestern hab ich nach zwei Abgängen positiv getestet.

Heute hab ich das Gefühl, dass etwas aus mir rausläuft, quasi ein leichtes brennen.
Alle toilettengänge nerven mich, aus Angst, Blut zu entdecken.

Ich nehme schon vorsorglich Magnesium, aber was nützt es

Traurige Grüße

1

Hey.

Ich hab gestern auch nach einem Abgang positiv getestet. Und wieder Angst davor also kann dich voll und ganz verstehen. Bin in der selben Lage!

Ich weiss auch garnicht so recht wann ich wieder zum FA gehen soll aus Angst das wieder iwas ist

Lg

2

#liebdrueck Ich verstehe euch wirklich gut! Ich hatte zwar (GSD) noch keinen Abgang, kann aber nur durch ICSI mit meinem Mann schwanger werden und bis jetzt ist meine Schwangerschaft begleitet von ganz viel Angst - eben weil ich nicht so einfach wieder schwanger werde, wenn es schief geht.

ABER: So lange nichts passiert, versuche, es zu genießen. Du hilfst niemandem, wenn du dich vor Sorgen bescheuert machst, am wenigsten deinem Krümelchen. So viele Frauen haben nach Abgängen gesunde Schwangerschaften! Angeblich hat doch statistisch gesehen ede zweite Frau einen Abgang, oftmals merkt sie es nur nicht, weil es so früh passiert. Ein gesundes Kind ist aber ein kleiner Parasit! ;-) Das läuft ganz bestimmt nicht einfach so raus, im Gegenteil: Da muss schon viel passieren, um das wieder los zu werden. ;-)

Versucht, ein bisschen an euch, euren Körper und euer Krümelchen zu glauben. Ich spreche mit meinem (inzwischen Gummibärchen), sage ihm, wie sehr willkommen es ist, wie sehr wir es uns wünschen, dass es zu uns kommt. Ich weiß, es ist so leicht gesagt. Ich bin genau so, habe genau die gleichen Gedanken. Anfangs hatte ich sogar Angst, darüber zu sprechen, oder es jemandem zu erzählen, weil ich immer dachte, jedem, dem du es erzählst, musst du auch von der FG erzählen, wenn sie denn passieren soll. Tja, mein Mann ist so stolz und glücklich, inzwischen weiß es jeder. #rofl

Ich wünsche euch, dass sich die Angst bald legt und in Freude umwandelt, denn es ist schon was dran an dem Spuch: Man ist guter Hoffnung! Und das sollten wir auch sein.

3

Hallo meine lieben,

Ich kann eure Angst verstehen!!

Dieses Jahr hatte ich bereits drei!!!! Fg.

Die Angst macht euch nur verrückt und beeinflussen könnt ihr es eh nicht. Genießt es und sagt euch jeden Tag das alles gut wird!

Eure positiven Gedanken werden euch und eurem Krümmel gut tun.

Warum Gedanken machen, wenn es zum jetzigen Zeitpunkt dafür keine Gründe gibt??!!!??!!

Moni 5 + 4

4

ich versteh dich nur zu gut. Ich habe letztes Frühjahr auch nach 2Fg positiv getestet. Erst als ich das Kleine gespürt habe, wurde die Angst weniger, aber auch jetzt 3 Tage vor ET mach ich mir noch Sorgen. Wenn man das einmal mitmachen musste, dann kann man glaub ich nicht anders und bei mehr als einer Fg fragt man sich eben auch, was die Ursachen waren... Ich kann dir nur raten dich abzulenken und bald ein Sonoline zu holen (hatte ich ab der 16ssw und war dann immer recht beruhigt... auch wenn ich eigentlich gegen so viel Überwachung in der Ss bin) Denk immer daran: Wenn das Kleine gesund ist, dann bleibt es auch! Bleib immer positiv, denn Angst schützt dich letztendlich nicht vor der Trauer. Also besser daran glauben, dass alles gut geht und die Ss so gut es geht genießen. Wenn doch etwas passieren sollte, bist du traurig, egal ob du vorher optimistisch oder pessimistisch warst. Vielleicht hatten wir einfach 2x pech und jetzt dürfen wir glückklich sein. Ich bin so kurz vor dem Ziel und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass bei dir auch alles gut geht.#klee#herzlich

5

Hallo
Ich kann dich gut verstehen.
Ich hatte selber 3 fg gehabt und dann als ich im juli endlich einen positiven test in den händen halten durfte hatze ich auch angst das es wieder zu einer fg kommt, bin sogar öfters auf die toilette gelaufen nur un zu kucken ob da auch ja kein blut ist. Als ich denn in der 8 ssw endlich das herzchen schlagen sehen durfte war ich etwas beruhigter. Und als ich dennnin der 13 ssw war, war ich froh die kritische zeit geschaft zu haben. Aber die angst hat mich nie los gelassen, seöbst jetzt habe ich ab und an noch angst das mit meinen kleinen mann etwas nicht stimmt aler jedes mal wenn er tritt bzw boxt bin ich so beruhigt , das es im gut geht.

Was ich nur sagen wollte vertraue deinen körper auch wenn es sehr schwer ist.

Lg

Endlol mit babyboy inside (28+6ssw)