rechter brust tut weh brauche bitte einen rat

hallo ihr lieben,bin gestern nacht um 3 uhr nachts aufgestanden weil ich starke schmerzen hatte in der brust,ich konnte mich nicht grade machen,hat weh getan dieser schmerz ist verdamt unerträglich,habe schmerzen in der rechten brust,es kommt mir so vor als ob ich eine op vor mir hatte und die wunde noch am brennen ist,die brustwarze ist sehr empfindlich dort tut es am meisten weh und vertreilt um das ganze gesamte brust,so als würde jemand mir rein geboxt haben...es zieht und fühlt sich schwer an ich kann kaum laufen muss immer mein rücken bisschen runter machen weil es zieht und weh tut.
wer kennt das ist das normal? habe echt angst das ds eine knote sein könnte traue mich nicht zu googlen. ich weiss nur das ich auf der rechte seite geschlafen habe mit ein bh was bisschen eng war,und dann hab ich in bh korb gesehen das da was flüssiges raus kam und am trocken war,vlt war das milch? aber kann doch nicht sein sons würden ja beide weh tuhen,ausserdem kommt bei mir seit 2 wochen fast ab und zumal milch raus,die brustwarze brennt wie sau als würde ein kind dran gesaugt haben und gebissen haben,ist das während der ssw normal?

sry für den langen text und wegen Rechtschreibung was auch immer falls ihr was bemängeln habt.
bitte um einen rat.
lg

1

Weiß ja nicht welche Woche du bist.. aber evtl milchstau oder starker milcheinschuss?

2

hallo babyjue.
bin in der 25ssw

3

Hallo, hast du diese Schmerzen jetzt noch immer? Wenn ja ab unter die dusche, sollte es wirklich ein milchstau sein hilft warmes fließendes Wasser um alles zu entspannen... Ist die brust gerötet od nur empfindlich? Sollte es nach dem duschen nicht besser sein würde ich es definitiv abklären lassen, nicht das du eine versteckte Infektion hast und das Sekret evtl sogar Eiter war...

Alles Gute und gute Besserung
Babsi mit Krümelinchen im Bauch 30+1

4

hallo das ist sehr empfindlich und brennt,ich weiss nur das ich Bakterien in der blase hatte.
werde gleich versuchen danke

weitere Kommentare laden
10

Hallo bin in der 33 ssw, und bei mir spritzt die Milch raus wirklich es spritzt ein Griff und es schiss raus. Wenn ich nicht ausstreiche hab Ich auch schmerzen... Bei mir ist es aber die linke brust ;). Kann dir nur denn Tipp geben unter der dusche ausstreichen. Es wird bestimmt eine Erleichterung sein.
Lg

12

Hallo Minimaus

hatte auch schon so fürchterliches Brennen, dass ich gedacht habe, diesmal würd ich nie im Leben Stillen können, wenn das so weitergeht.

Hatte dann wegen Wadenkrämpfen nachts dann angefangen, Magnesium zu nehmen. Hab dann wegen der Brüste die Hebamme gesprochen - und was soll ich sagen: sie meinte, ohne den Rest zu kennen, Schmerzen an den Brustwarzen können auch ein Zeichen von Magnesiummangel sein, und solange ich es nicht übertreibe kann ich es auch bis zur Geburt durchnehmen.... Und tatsächlich, nachdem ich das Magnesium einige Tage genommen hatte, hat sich die Brust deutlich entspannt! Habe jetzt wieder Anzeichen von Magnesiummangel - wenn auch andere als an der Brust - ist halt der Gewöhnungseffekt...

Aber vielleicht hat es bei Dir ja auch damit zu tun?!