Staubsaugerbeutel entleert und jetzt etwas sorge!

Hi ihr lieben,

Oh man mir passieren immer wieder neue blöde Sachen!#augen
Habe doch vorhin mal meinen beutel vom sauger entleert(brauche ich wenigstens nicht so oft neue holen;-))!
Naja auf jeden Fall staubte das ja ganz schön!Da ich auch häufig vom Katzenklo das streu wegsauge mache ich mir jetzt sorgen da ich mal gehört habe das durch Staub auch Toxoplasmose übertragen werden könnte!Bin negativ!!:-(

Sowas fällt mir auch erst immer hinterher ein!:-[

Lieben gruss Sijay+#ei 16+3

1

Hey Sijay.

Also ist schon blöd was dir passiert ist.
Aber ich glaub wenn du den Staub nit gegessen #freu hast was ich mal schwer annehme oder du ihn unmittelbar eingeatmet hast kann dir denk ich nix passieren.

Frag aber zur Sicherheit noch bei deinem FA nach!!

Noch ne schöne Kugelzeit!!

LG Steffi 16+5

2

hallo,

so ging es mir eben in der küche.
steh so vor der mülltüte und reiche mit mal was.der müll kanns nicht sein.denn die tüte habe ich grad neu gemacht,da fallen mir die 4 pizzakartons auf die mein freund auf die heizung gelegt hat (ist aber nie an).wer weiß wie lange die da schon stehen,sind mir erst heut richtig aufgefallen.
auf jeden fall wedelte ich etwas mit der hand um zu sehen wos herkommt.
natürlich die kartons.habs nicht gewagt einen aufzumachen,wer weiß was einem da entgegenkommt.
naja mache mir nun trotzdem sorgen ob durch die löcher die in so einem karton sind schimmelsporen oder sowas in meine nase gelangt sein könnten.

lg
julia 36+3

3

#schock du solltest sofort ins Krankenhaus fahren!

4

hallo madalev,

lol, ich hoffe doch jetzt, dass dein kommentar ein scherz ist.;-)

wenn nicht, frage ich mich, was soll sie im kh? ein gegengift gg. schimmelsporen bekommen??

*lachmichgeradeschlapp* sorry, aber manchmal wird hier in letzter zeit wirklich vieles übertrieben.

lg morgda

weitere Kommentare laden