Baby-Walz in Kiel Raisdorf

Kennt hier jemand den Outlet - Laden von Baby-Walz in Kiel-Raisdorf? Hab davon gehört und würd gern mal wissen, ob es sich lohnt, dort mal hinzufahren... Brauchen noch einen Kinderwagen, da ich schon 31. SSW bin bin ich etwas skeptisch was Bestellen aus dem Internet angeht...
Vielen Dank und liebe Grüße, Astrid

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
SChau mal hier das war mal vor paar tagen drinne!
Notfals kannst du die jenigen ja auch über VK anschreiben scheinen sich ja auszukennen!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=464255
Eine schöne RestSS noch!
Alles liebe yvonne 13SSW

2

Hallo!

Also ich denke schon, dass es sich lohnt, mal hinzufahren. KiWa haben die da schon 'ne Menge, jedenfalls, als ich das letzte Mal da war. Auch schöne Markenkleidung für Babies und Kinder, saisonal angepasst. Sanetta, Mexx, S.Olvier, Esprit...
Wohne ca. 10min mit dem Auto entfernt und bin deshalb öfters mal da...

Grüße vom monsterkind

3

Ich war da auch schon,und ich muß sagen,wenn ich in der SS weiter gewesen wäre,hätte ich den halben Laden mitgenommen:-D
liebe Grüße Tina 15ssw