Wie ist eure 39.SSW ?

Huch, wo ist die Zeit hin?! Und wo ist mein Bauchnabel :D?

Geht es euch so, dass man die letzten Monate immer dachte "noch soooooo lange bis zur Geburt" und jetzt, kurz vorm Ziel rast die Zeit?

Es ist so spannend! Mein Bauch rutscht seit 1-2 Wochen ganz langsam tiefer. Gestern ist mir aufgefallen, dass ich ihn, außer im Spiegel ;), nicht mehr sehen kann. Was mich vermuten lässt, dass ich beim letzten CTG wohl Senkwehen hatte die zwar deutlich auf dem Papier zusehen, für mich aber nicht spürbar waren.
Mein ET wird wohl um Weihnachten sein...wobei die Kleine gerne auch schon Ende dieser Woche kommen "darf". Vorher wollen wir noch ein paar Dinge erledigen ;).
Wie geht es euch? Seid ihr auch nach einmal Staubsaugen k.o :D ?! Was machen eure Zwerge?

Grüße, Ela

1

Bin seit gestern in der 39.ssw und habe am 27.12.15 et.Heute habe ich wieder ctg.ich muss drei mal die Woche weil die kleine zeitweise hohe Herztöne hat und das Krankenhaus mich aber irgendwie nicht stationär aufnehmen will.Ist natürlich schon blöd. Ich habe ansonsten so meine wehwehchen und bin auch total gespannt wie die kleine Maus so ist.

Die Woche will ich noch mal haare schneiden und mit meinem Sohn ins Kino.

Sonst ist bei mir alles ruhig.

Lg jessica

2

Huhu

Mein kleiner liegt schon tief und fest im becken, wehen habe ich auch ständig aber leider nie regelmäßig.

Putzen tue ich jeden tag will ja das es sauber ist w3nn es los geht.

Aber ich will nicht mehr ss sein möchte endlich den kleinen im arm halten.

Drück uns allen ganz fest die daumen

LG
Katja mit bauchprinzen ET-10

3

Ich bin 37+3 und mir gehts genauso. Bauch liegt tief. Ich bin genervt und warte jeden tag darauf, dass etwas passiert. Momentan bin ich auch noch erkältet und daher wahrscheinlich besonders genervt.
Ich freue mich so, wenn es vorbei ist