Zuckertest..wie schmeckt 's?

Guten Abend Kugelbauchis :)

Morgen habe ich einen Zuckertest .Bin schon gespannt,wie das Zeug schmeckt,das ich serviert bekomme !
Könnt ihr mir verraten,ob es sich gut trinken lässt und wonach es schmeckt?

-wunschbaby2016- mit Baby inside 25+4 <3

Ich hatte letzte Woche den großen zuckertest. Musste ein großes Glas von dem Zeug trinken. War eigentlich ganz lecker. Schmeckt nach sehr süßem Traubensaft. Hab es mir echt schlimmer vorgestellt

Hallo, trinken lässt es sich gut, das Zeug was ich bekommen habe hat nicht annähernd süß sondern sauer geschmeckt und hatte einen eigenartigen metallischen Nachgeschmack.... War jetzt nicht der gelistet Cocktail aber zum. Aushalten ;-)

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 27+4

metallisch mhhh lecker :) okay danke dann bin ich ja gespannt.

HI

entweder lecker nach Traubensaft,
oder eklig (wenn die arme Arztpraxis es sich nur leisten kann Handelsüblichen Zucker in warmen Wasser aufzulösen)

VG

ich hoffe auf Traubensaft. die Praxis ist so modern eingerichtet und hat einen super ruf. :) naja notfalls trink ich auch puren Zucker!

Huhu,
also ich weiss nicht ob die Zuckerlösung überall die gleiche ist aber meine war farblos sah aus wie Wasser und sehr süß Vll vergleichbar mit Zuckerwasser aber keinen direkten Geschmack, meins war zum Glück gekühlt und hat sich wirklich einfach trinken lassen, hab es mir viel ekliger vorgestellt :-)

Viel Erfolg

#winke

Hallo, also ich fand diesen Saft ganz schlimm, viel zu süß und ist schon eine Menge die man runterschlucken muss. Ist aber Geschmacksache vielleicht findest du es lecker (:

hallo,

beim kleinen test wurde traubenzucker in lauwarmes wasser eingerührt. schmeckte widerlich.

beim großen den ich wg. auffälligkeiten machen musste, bekam ich eine fertiglösung aus einer flasche. die hatte zwar noch mehr zucker, aber eben auch noch geschmacksträger. schmeckte nach sehr süßem traubensaft und war ok.

lg

Hallo, ich bin heute 25+3 und hab auch morgen meinen Zuckertest! Bin schon gespannt, wie das ganze abläuft... hoffentlich kommt nix Schlimmes dabei raus #zitter Vor allem hoffe ich, dass auch die ganz normale Untersuchung gemacht wird. Mein letzter Termin war am 16.11 und der nächste wäre am 4.1., das wäre schon ein großer Zeitraum #schmoll

Ich drück uns die Daumen, dass es gut ausgeht #pro

HI

in der ersten Schwangerschaft hab ich nen extra Termin nur für den Test bekommen,
diesesmal wäre es am gleichen Tag erledigt worden (bei 26+) ...

VG

hey
das wird schon alles gut sein.mache mir da keine Sorgen. bin nur gespannt wie das zeug schmeckt :)

Meiner schmeckte in beiden Schwangerschaften nach Traubensaft. Kalt war er Mega lecker

Der kleine Zuckertest beim Gyn war gruselig, da wurde nur Zucker in Wasser aufgelöst.. Die Lösung beim großen Zuckertest war gut, hat wie roter Traubensaft geschmeckt und war auch nicht so süß.

Top Diskussionen anzeigen