Blöde Frage!!! Aber kann ich meinem Baby was brechen???

Hallo ihr lieben,

ich weiß, es vermutlich eine saublöde frage - die mich aber beschäftigt. #kratz

manchmal bewege ich mich so schnell oder bücke mich wie immer, ohne darüber nachzudenken das meine süsse bei mir ist. passiert mir nicht oft, aber wenn es dann soweit ist, frag ich mich dann ob ich, durch meine blöden bewegen und unüberlegtes handeln meinem baby vielleicht ärmchen oder beinchen brechen könnte. #heul#heul#heul das möchte ich auf gar keinen fall und ich hab auch immer dirket ein schlechtes gewissen aber was soll ich machen? #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

ich möchte das allerbeste für meine prinzessin und mach mir manchmal so sorgen - die hoffentlich immer unbegründet sind.

entschuldigt bitte diese wahrscheinlich wirklich blöde frage, aber ne erleichterung wäre sehr schön für micih! #freu

wünsche euch allen eine wunderschöne weitere kugelzeit

alles liebe

ICH mit prinzessin inside 24. SSW

1

Hallo,
eigentlich weiß ich das auch nicht, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Dann würden glaube ich ziemlich viele Babys mit gebrochenen Armen und Beinen auf die Welt kommen. ;-)
Sie sind da ja schon recht gut eingepackt.
Ich denke da auch nicht immer dran und ab und zu kommt da auch was an meinen Bauch, aber gestern beim US ist mir nicht aufgefallen, dass da was gebrochen ist.

LG Birgit mit #baby 22. SSW

2

Dein Baby ist bestens verpackt in einer gut verschlossenen Hülle, die mit Fruchtwasser gefüllt ist. Du kannst dem Baby nichts brechen!!!

3

Da nuss ich ja trotzdem ein wenig schmunzeln;-)

In der 24.SSW konnte ich mich auch noch prima bewegen und buecken, da ist mir noch nicht so aufgefallen, dass ich schwanger bin. Aber jetzt ist das nicht mehr so einfach sich zu buecken ohne das es mir weh tut.:-p

Aber jetzt mal im Ernst... dein Baby ist so gut geschuetzt in dir, da kann nichts passieren. So gut geschuetzt wird es nach der Geburt nie wieder sein. Schade eigentlich!!#schmoll

LG

Claudia (SSW 33)

4

Hallo!

Kann ich mir nicht vorstellen - das ganze Fruchtwasser sollte als Puffer ausreichen, um das zu verhindern. Du kriegst ja nicht die Fruchtblase zusammengedrückt, wenn du dich bückst, weil sie so prall ist. Da kann bestimmt nichts passieren. #:-)

LG
Steffi + Caroline Johanna (26 Monate) + Josephine Marie (36. SSW)