Glaube, der Schleimpfropf ist abgegangen- oh Mann!!!

Hallo Ihr Lieben...
Bin nun bei 38+3 und seit heute morgen verliere ich den Schleimpfropf, glaube ich.
Erst sehr viel zäher Kram und seit heute mittag etwas schlierig rosa bis bräunlich-mmmh lecker, verzeiht...

Ich weiß, es kann noch einige Tage dauern, aber ich werd trotzdem unruhig...
Ich fühl so viel auf einmal- totale Freude, Gespanntheit, Unsicherheit...
Und ich hab erhlich gesagt auch ziemliche Angst, dass ich das mit der Geburt nicht gut mache und meine Kleine darunter zu leiden hat...

Nu sitz ich hier und... warte... Ich hasse es, zu warten, vor allem, wenn ich nicht genau weiß, wann und was auf mich zukommt...

Habt Ihr Erfahrungen,wie lang das nach dem Schleimpfropf noch dauern kann?
Ich war eigentlich gar nicht ungeduldig, dachte mir immer, sie kommt schon raus, wenn sie fertig ist und wenns bei 42+0 ist, aber so ne Vorankündigung macht mich nu echt nervös.

Danke fürs lesen... #zitter #zitter

1

Abend :)

Nachdem sich mein ganzer Schleimpfropf (mit Blutfäden) gelöst hatte war mein Zwerg 6h später da..alles gute dir :)

3

Asso, es war 1 Woche vor ER :)

6

ET

2

Hallo, bei mir ging Nachts um 3 der SP ab. 12 Std. später hatte ich meinem Sohn im Arm. Wehen fingen gegen 12 Uhr mittags los.

Viel Erfolg und mach dich nicht wuschig, bei eibigen hat es noch Tage gedauert.

Alles Gute

4

Hallo
das könnte schon der sp sein ;-) bei mir ging er auch nach und nach ab bis ich etwas Blut durchzogen dabei hatte-sorry
also bei mir ist 1Tag später ist fb angerissen und wieder 1.Tag später war mein Sohn dann da

bei einer Freundin ist er abgegangen und musste dann noch 2Wochen warten-ist also schon sehr unterschiedlich
Du wirst die Geburt schon meistern,jeder war mal an den Punkt

ich habe viel auf mein Gefühl und Intuition gehört was mein Körper machen will

zum Glück haben die Hebamme und Arzt mich so machen lassen wie ich es wollte

LG

5

Hallo, ich bin zwar noch lange nicht so weit wie du, aber ich glaube du kannst sicher beruhigt im kh od deine Hebamme anrufen und mal fragen wie du dich verhalten sollst :-)

Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle und möglichst schmerzfreie Geburt :-)

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 25+3

7

Hallo.
Also bei mir ist Sonntags der Schleimpfropf mit meiner Meinung nach sehr viel rotem Blut abgegangen. Mein Mumu war da auch schon gute 2cm auf. Wehen bekam ich dann abends schon im Abstand von 3-8 min. In der Nacht bin ich alle 2 Std durch Wehen in 3-5 min Abstand wach geworden. Montags war wieder alles ruhig. Dann ging es aber Dienstags um so heftiger los. Rückenschmerzen wie irre, gegen 19 uhr hab ich dann mal dem Wärmetest in der Wanne gemacht wodurch die Rückenschmerzen in den Bauch zogen und ich vor lauter Wehenveratmung alle 3 min fast nicht mehr aus der Wanne kam. ????
Irgendwie bin ich doch raus geklettert , zog mich an und fuhr mit meinem Mann ins Kh. Wehen waren schon super, laut Hebamme. Wollte alles ohne Pda machen, aber es ging nicht mehr. Mittwochs ist dann unser Sohn um 11.47 Uhr per Not-Ks zur Welt gekommen, wegen Geburtsstillstand und der Mumu ging nach Blasensprung von 9 cm auf 3-4 cm zu. ????
Der kleine Mann hatte 3x die Nabelschnur um den Hals.

Heute ist er fast 2 und ist top fit, dafür dass er 4Wochen zu früh kam.
Ich hoffe, ich hab dir jetzt keine Angst gemacht, drücke dir fest die Daumen.
Schönes Wochenende.
Lg Christine

8

Hallo,

Also ich habe bei beiden Söhnen den SP verloren und am nächsten Tag waren sie da:-)beim Großen war ich 39+2, beim Kleinen 39+0
Beim letzten ging er mittwochs Morgens ab,da fing dann auch ein leichtes Ziehen an.
Richtige Wehen gingen dann donnerstags Morgen los und mittags war der kleine da#verliebt

Drücke dir die Daumen,dass es bald los geht.

Alles Liebe,

Tykat&Tom(6J)&Nick(3Wo)

9

Hallo :-)

Aaalso bei mir ging der erste Teil am 19.10.13 spät abends ab.. der zweite frühs am 20.10.13.... Abends um 22:18 war Lotta dann da :-))

Alles liebe dir und halte uns auf den laufenden.

LG
Sabrina

10

Nachdem alles ab war, ging es am nächsten Tag los.

11

Ich danke Euch für Eure Erfahrungen... Ich harre der Dinge, die da kommen...