Ausschlag?!?!?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand ganz am Anfang der Schwangerschaft Ausschlag auf dem Handrücken und den fingern hatte. Es juckt und brennt gleichzeitig, mit Wasser oder Cremes wird es schlimmer es hilft nur kühlen.

1

Ich hatte so einen fiesen Ausschlag erst an den Handinnenflächen und später am ganzen Körper. Nichts hatte geholfen. Wurde nur immer schlimmer. Ging erst langsam weg nachdem ich beim Hautarzt war. Er hatte mir Fenistil Kapseln verschrieben.

2

guten abend,
diesen text hätte auch ich schreiben können, mir geht es genau so. bin heute 8+3.

gestern war ich baden danach hat es mich auch an den unterarmen und beinen gejuckt :-(

4

Hab es bis jetzt nur an den Händen bis zum Handgelenk. Könnte also von der Schwangerschaft kommen ja? Sorry hab noch keinen Test gemacht aber diesen Zyklus mit Clomi stimuliert allerdings ohne auslösen. Keiner kann mir sagen woher der Ausschlag plötzlich kommt.

6

Ob es bei dir schwangerschaftsbedingt ist, weiß ich nicht. Bei mir hat es kurz vor nmt angefangen, da wusste ich aber noch nichts von der Ss weil ich erst +3 nen Test gemacht habe. Mittlerweile wird der ausschlag mehr und Berührung mit Wasser eine Qual. Creme ich es ein wird es rot und brennt

3

Ich hab das am ganzen Rücken und Dekolleté, mit Creme würde es schlimmer seid dem Dusch ich 2 mal und nehm eine entzündungshemende salbe, seit dem geht's langsam ;(

5

Hallo

Also ich kann das total nachempfinden hatte durch die hormonumstellung auch extreme Hauptprobleme mir hat Kokos - Öl super geholfen. Und ist zum probieren ungefährlich fürs Baby wenn es gar nicht besser wird würde ich auch nochmal zum Hautarzt gehen.

7

Hallo, darf ich fragen wo du das kokos Öl gekauft hast? Würde es gerne probieren

9

Danke für eure antworten. Natives Kokosöl gab es immer bei Müller und dm ob es rossmann hat weiß ich nicht aber das ist sehr gut für Haut, Haar und auch bei der Ernährung. An Kokosöl hab ich gar nicht gedacht. Beim duschen und Hände waschen ist es schlimm. Vielleicht kommt es bei mir von Clomi allerdings nehme ich die schon 14 Tage noch mehr.

weiteren Kommentar laden
8

jaa kenn ich nur ich bin heute 25+0 SSW und hab es seitlich an der Brust :-(

wenn klares Wasser drüber läuft und ich mich eibschampoonier beim duschen fängt es ebenfalls höllisch zu brennen an #schmoll
ich beobachte das jetzt des WE über und ansonsten geh ich Montag zum Hautarzt :-(