25 Ssw immer wieder harte Beule rechts vom Bauchnabel

Hallo!

Ich lieg grad am Sofa und da kommt immer wieder eine harte Beule rechts vom Bauchnabel und auch ab und an nen Druck nach unten dann hört es wieder ein paar Minuten auf und kommt dann wieder. Ist das das Baby oder könnten das Wehen sein? Mach mir Sorgen da am Montag beim Fa festgestellt wurde dass ich eine vaginale Infektion habe und jetzt das auch noch...:(

Was meint ihr?

1

Hi

Also Wehen machen keine Beulen. Das ist dein Kind. Höchstwahrscheinlich sein popöchen. Zumindest ist es so bei meinem Jungen und wenn er sich dann so steckt merke ich auch den Kopf unten am mumu. Er Streckt sich so durch, dass sein Po rechts übern Bauchnabel rauskommt, ganz links kann ich deine Füße kitzeln und unten spüre ich seinen Kopf den er hin und her dreht.

2

Für mich hört sich das auch eher nach Kindsbewegungen an ;).
Lg zumy

3

Waren Wehen lieg jetzt im Kh :(

4

Oh, das tut mir leid! Hoffe es wird bald besser.
Lg zumy

weiteren Kommentar laden