Mutterpass Hülle

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe mich soeben an das Projekt Mutterpass Hülle gewagt, weil ich sie sehr hübsch finde, sie mir aber mit teilweise über 25€ zu teuer waren.

Uuuuuund ich kann das jedem nur empfehlen, das schaffen auch ungeübte Näher wie ich :-)
Haben sie nach dieser Anweisung genäht:
https://m.youtube.com/watch?v=vtqBEZgwrBs
Ist echt schnell gemacht!!

1
Thumbnail

Innen

2

So eine hülle bekommst du bei dm zum Beispiel geschenkt oder war es rossman ;-) aber natürlich cool wenn man sie selber macht #verliebt

LG spotzal mit wuzzigirl 40.ssw

5

Wie bekommt man die geschenkt?? Meinst du, wenn man sich in diesem Babyclub anmeldet?

6

Genau so weiß nur leider nicht mehr ob es dm oder rossman war #rofl

weitere Kommentare laden
3

Einige Arzthelferinnen sind von diesen Hüllen etwas genervt, weil man da nicht auf den ersten Blick sieht, zu wem sie gehört. Der Pass muss dann immer erst aufgemacht werden um nachzugucken.

Wenn man den Mutterpass danach als Andenken aufhebt, find ich so ne Hülle aber ganz hübsch

13

Mir ist es egal wovon die genervt sind, ich bin auch genervt davon das die meisten ihre schlechte Laune am nächsten Patienten auslassen.

Ich denke wenn das schon zu viel ist eine Seite zu öffnen dann weiß ich nicht warum die nicht zuhause bleiben.

LG Bine

14

In der Praxis, in die ich gehe, sind die alle sehr nett und kümmern sich gut um mich. Dann hab ich wohl Glück gehabt. Oder an dem Sprichwort: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück, ist doch was dran ;-)

weitere Kommentare laden
4

Sehr schön :)
Habe keine Nähmaschine und deshalb bei Amazon ein gekauft.

8
Thumbnail

Kann das Bild nicht einfügen :(

19

Schaut natürlich auch super aus!! :-)