massieren eure Katzen auch den babybauch???

Frage steht ja schon oben :-)

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 24+0

1

Ne! Der eine trampelt nur drauf rum und ich muss ihn entweder umwerfen, das er liegt oder runternehmen, weil es ganz schön weh tut wenn er mit seinen Stelzen auf meinem Bauch steht und der andere... der kuschelt nachts wie immer uns ist tagsüber genauso rücksichtslos bei seinen "5 Minuten" und trampelt über mich drüber wie sonst auch. Nicht mal doof schauen tuen sie, wenn sie aufm Bauch liegen und der kleine von innen tritt. Die glauben auch das Kinderzimmer ist für sie angeschafft und das Babybett das neue Katzenbett!#rofl

2

Das mit dem Kinderzimmer kenne ich auch xD

3

Meine legt sich drann oder drauf und schnurrt ihn voll ^^ wahrscheinlich wird das mal das einzige sein was das kind beruhigt ^^

4

Das kenn ich alles. Hab 2 katzen der Kater liegt stundenlang auf mein bauch und schnurrt befürchte der kleine gewöhnt sich zu sehr dran Meine kätzin liegt immer neben mir oder begleitet mich egal wohin ich geh. Sie geht sogar mit mir aufs klo hihi

5

Das kenn ich auch, hab ja sogar schon die Befürchtung, dass meine kleine schnurrend auf die Welt kommt oder erst schnurrt bevor sie anfängt zu sprechen xD

8

Haha, ich glaube auch, mein Kleiner lernt zuerst Schnurren als Sprechen, da er jeden Tag im Bauch angeschnurrt wird #rofl#rofl#rofl

Meine Kater sind eher faul, massieren gibt's nicht, da liegt man auf und an meinem Bauch #schein

Hab mir schon überlegt, wenn der Kleine auf der Welt ist und nicht einschlafen will, spiele ich ihm einfach you tube Videos mit Katzenschnurren vor, vielleicht beruhigt ihn das #rofl#rofl#rofl

LG #winke

Nogarya mit Zwergi 29+4 #verliebt

6

Sie versuchen immer, darüber zu laufen. Aber irgendwie tut mit das weh, weil der Kopf des Babys an der Stelle liegt und deshalb schubs ich sie sanft weg.

7

Auf dem Bauch liegen meine nich, aber am Bauch. Bei den ersten Tritten in den Rücken schaute meine alte sich kurz um und putze sich dann weiter.

Ich habe aber den Eindruck, dass sie nicht gern mit meinem Bauch kuschelt, wenn die kleine wach ist :D

Die zweite Katze darf nicht mit mir kuscheln. Das lässt "meine" nicht zu *g*

9

Ist ja ulkig das es so vielen so geht. Meine 2 machen intensivst den Milchtritt auf meiner durchaus großen 13te Woche Kugel. Und wenn es geht liegen sie drauf. Sie hängen wo es geht an mir und schnurren was das Zeug hält. Ich spüre den Bauchzwerg zwar schon, aber es jetzt dem schnurren zuzuordnen wäre doch etwas zu früh. Und es ist tatsächlich so, die Katzen hingen schon dauernd auf mir da habe ich noch nicht positiv getestet. Ich glaube sie riechen das, spüren es....und dann kommt der Katzenbeschützerinstinkt voll durch.

YouTube mit schnurren ist super, dann müssen wir nur noch den Schnurr-Babymassage-Anzug entwickeln, patent drauf anmelden bei dem Bedarf der sich hier herausstellt und dann....jo...ne....

10

Hallo,

Also meine beiden Kater sind verrückt nach schwangeren. Der eine lässt mich überhaupt nicht mehr aus den Augen und kuschelt intensiv mit dem Bauch, zusätzlich leckt er mir den Bauch auch immer ab.

Der andere kuschelt eh schon enorm gerne, da merke ich keinen so großen Unterschied.

Der erste war auch nach der Geburt unserer Tochter extrem anhänglich und vergöttert die Maus. Er wich ihr in den ersten Wochen und Monaten nicht von der Seite und versuchte sie zu beruhigen wenn sie weinte.

Der andere hat sich eher wenn sie geschlafen hat an sie gelegt . Am liebsten lag sie mit dem Köpfchen auf dem Bauch des Katers als sie sich schon selbst bewegen konnte.

Auch heute mit drei Jahren vergöttern die Katzen sie. Meine Tochter darf sich fast alles mit ihnen erlauben und sie schnurren sie an.

Als ich mit unserem Sohn schwanger war, waren auch beide sehr anhänglich und eine Woche vor der Geburt verfolgte der eine mich überall hin und gab mir ständig Küsschen. Im Nachhinein gesehen war es +/- ab dem Zeitpunkt an dem Deals Herzchen stehen blieb. Nachdem ich aus dem Krankenhaus ohne baby zurückkam waren beide extremst irritiert und der eine rupfte sich praktisch komplett den Rücken Kahl. Laut Tierarzt aus Trauer da körperlich alles ok war.

Inzwischen bin ich wieder schwanger und hab non stop einen der beiden an mir kleben ;-)

LG und viel Spaß noch mit der Massage mietze

11

Huhu,

auf dem Bauch legt sich mein Katerle nicht. Wäre mittlerweile auch etwas schwierig. Auf meinem Schoß liegt er hin und wieder.

Das treteln in der Bauchregion habe ich so ziemlich von Anfang an "untersagt", weil ich es als unangenehm empfand. Hat er sich auch recht schnell mit abgefunden.

Unser Katerle meinte auch am Anfang, der Kinderwagen sei für ihn angeschafft worden :-D Der steht momentan noch im Kinderzimmer. Seit dem ich den aber zugestellt habe mit dem Maxicosi, interessiert ihn das ganze Zimmer gar nicht mehr.... Obwohl es der ruhigste Raum momentan ist. Ich hoffe ja, dass das so bleibt :-)

12

Nee, meine beißt mich leider nur in den Fuß ^^

LG Sabrina