Schwanger und absolut Verunsichert

Hallo ihr Lieben

Ich weis seit knapp 2 Wochen das ich schwanger bin zuerst habe ich nur Tests gemacht ungefähr 10 Stück weil ich es nicht glauben konnte...
Bin vor lauter Panik zu einem Arzt in der Nähe dieser konnte auf dem Ultraschall nichts sehen.
Ja nun war ich vor 2 Tagen bei meinem Arzt des Vertrauens und er sagte mir ich sei in der 6 Woche schwanger :)
Man konnte bis jetzt nur die Fruchtblase sehen..
Am 30 muss ich wieder hin und er sagt mir bis dahin sollte man mehr sehen plus den Herzschlag...

Soooo ich habe Fragen mache mich seit Tagen wahnsinnig...

Es sieht so aus diese Schwangerschaft war nicht geplant und mein Partner und co versuchen mich zu zwingen abzutreiben allerdings werde ich dies nicht tun.
Ich möchte dieses Kind bekommen..
Leider habe ich nun sehr sehr viel Stress mein Partner droht mir schreit seitdem rum ist nur noch aggressiv weswegen ich mich trennen werde.

Ich habe seit ca einer Woche Schmerzen im Unterleib hauptsächlich rechts vor allem wenn ich viel Stress habe wenn ich lange laufe.
Mein Arzt sagte ich solle weg von dem Stress soll mich erholen und mehr zur Ruhe kommen was leider sehr schwer ist..
Bei der Untersuchung konnte er den Grund der Schmerzen nicht feststellen es sei alles ok.
Eileiter sahen gut aus keine Zysten Fruchthöhle liegt richtig..
Bei den Untersuchungen konnte er den Schmerz auch nicht auslösen.
Nun schone ich mich seit 2 Tagen viel mehr und die Schmerzen werden weniger es ist wie eine Art ziehen meistens rechts aber eben täglich..
Auserdem kam nun ein Ausfluss hinzu der erst ganz ganz leicht rosa war und nun leicht geblich ist aber auch eher dezent und riecht nach nichts. Sorry für die genaue Beschreibung.
Ich habe Angst durch den Stress der war und ist habe ich es schon kaputt gemacht die Schmerzen der Ausfluss ich bin absolut verunsichert...