Wann sieht man endlich Babybauch?

Hallo ihr Lieben.
bin heute 18+1 und es ist weit und breit noch kein Babybauch in Sicht. Muss aber auch dazu sagen dass ich nicht die schlankste bin. Bin 1,65 groß und wiege 80 kg. Wann sah man bei euch nen Babybauch?

1

Ich bin schlank und bei mir hat man erst einen eindeutigen Babybauch ab der 29./30. Woche gesehen. Dann gings aber zack zack und jetzt in der 37. Woche besteh ich quasi nur aus Bauch :-D

2

huhu,

also bei mir hat man es erstaunlich früh gesehen... bestimmt so um die 11. ssw. hatte mich etwas erstaunt, weil ich vorher fast ein sixpack hatte (naja vielleicht ein fourpack) und man ja angeblich erst später was sieht, wenn die bauchmuskeln gut trainiert sind. das variiert scheinbar ziemlich stark von frau zu frau :-D

LG,
hanna

3

Huhu ..ich denke das ist wenn man "etwas mehr wiegt " generell etwas später .nicht böse gemeint .meine beste Freundin war auch recht übergewichtig und man hat es erst im 8/9ten Monat gesehen als Außenstehender.man hat ja erstmal mehr Möglichkeiten zum ausweiten des Bauches ,da von Haus aus schon viel Bauch da ist .bin selbst auch kein Spaghetti ,bin bei 1,80 jetzt auf 86 kg in der 20 ssw und mein Bauch ist auch noch recht unauffällig :-)

4

Hi, das ist ganz unterschiedlich und kommt wohl auf den Körperbau an. In meiner 1. SS sah man ab Woche 20 ein bissel und nun in der 11 SWW habe ich etwas mehr als damals in der 20 ssw.

Ich hatte die 1. SS Ansicht einen kleinen Bauch. Sogar beim KS sagte der Arzt noch: " sie haben aber einen kleinen Bauch".

Ich muss sagen mein Oberkörper ist sehr schlank und schmal, aber nun sieht man schon was.
Warte ab, bald kommt er :-)

5

Bei mir hat man es in etwa ab der 15. Ssw gesehen. Denke mal, dass das stark vom Körperbau abhängig ist... Ich bin klein und zierlich, vor der Ss 46kg bei kleinen 1,59m, aktuell knapp 53kg in Ssw 27. Da musste schnell der Bauch kommen ;)

6

Also ich bin sehr schlank und mein Bauch sieht man auch erst seit der 23 ssw. Bin jetzt in der 25 ssw.
Also schlank sein bedeutet nicht immer unbedingt früher einen babybauch zu bekommen. Habe auch lange darauf gewartet :)

7

Hi!

Bin heute auch 18+1 und man sieht deutlich einen Babybauch. Kann es nicht mehr verstecken ;)

Der kommt sicher bald!

Ich spür dafür meinen Buben Noch nicht und andere spüren die Kids in SSW 14!

Alles Liebe dir!

8

Hi,

also Bauchi hab ich schon ab der 13. SSW bekommen - ABER wer nicht wusste das ich Schwanger bin hätte es auch auf ungezügeltes Essen schieben können. Jetzt bin ich in der 23. SSW und seit dem Wochenende sieht mein Bauch erstmal schwanger aus. Aber auch NUR wenn ich stehe und Klamotten trage die es betonen! Wie 6. Monat seh ich bei weitem nicht aus.

Eine Freundin von mit hat im letzten Oktober geheiratet und mir da offenbart sie ist schwanger und "in 8 Wochen ist es soweit"... ich schwör die sah NULL schwanger aus!

Meine Oma wurde bei der Geburt sogar am Empfang der Klinik wehend stehen gelassen und stattdessen wurde ihre Mutter abgeführt, weil alle dachten - diese kommt zur Geburt. Erst 5 Minuten später kam die Hebamme zurück und musste geschockt und belustigt zugleich laut feststellen "was Sieeeee kommen zur Geburt?! Aber sie sehen doch gar nicht schwanger aus!"

;-) LG Küken mit Kuba 22+4

9

Also, ich bin 1,75 und wiege (und wog auch damals) ca. 100 kg. Ich bin also sicher nicht schlank :-p. Bei mir sah man damals schon etwa ab der 12. SSW etwas und ab der 15. SSW oder so hab ich Umstandshosen getragen. Diesmal hab ich einen schrecklichen Blähbauch. Hab aber jedes Mal in der Früh-SS abgenommen, d.h. mein "Normalfett" ging zurück (bin im Gesicht im Moment richtig mager im Vergleich zu sonst, wurd auch schon angesprochen, obs mir wohl nicht gut ginge zur Zeit) und der Bauch kam umso mehr raus. Ist ja schon komisch, wenn man an Gesicht und v.a. Schulterknochen (da sieht man bei mir jede schnelle Abnahme immer besonders stark) abnimmt und gleichzeitig nen Bauch bekommt.