Was könnt ihr zur Zeit nicht richen ??

Hi,

bin schon sehr verwundert, welche Gerüche ich zur Zeit nicht ertragen kann:

1: Kalte Frikadellen - waren letzten auf einem Buffett
2: Bierfahnen (total passsend zur WM)
3: AXT-Duschgel

Und wie sieht es so bei Euch aus ??

LG
Petzi

1

Habe zwei Farbmäuse. Die rochen vor der Schwangerschaft schon nicht angenehm, aber im Moment kann ich sie überhaupt nicht riechen...
Hackfleisch ist auch nicht so lecker in der Nase, Zigarettenrauch und Alkohohl ebenso. Aber ansonsten ist alles supi.

LG, schnatterinchen (9+2 oder 9+4)

2

Hallo,
ich trau mich schon in gar keine Metzgerei mehr gehen...
dieser Geruch nach Fleisch und Geräuchertem und überhaupt! #schwitz
Schlimm ist auch in manchen Lokalen dieser Fettgeruch...

Wobei es zum Glück seit einer Woche etwas besser geworden ist.
Ich hoffe, das bleibt so!!!

LG Ulrike

3

Hallo,
was ich nicht riechen kann:
vor allem Zigarettenrauch, Alk-Fahnen, vor 2 Wochen noch konnte ich gar nichts riechen, mir war dauernd schlecht, jetzt gehts aber gott sei dank.

ich denke man kann das nicht riechen, was dem kind schaden könnte, also isst oder trinkt man nichts schlechtes. prima einrichtung oder nicht?

schöne kugelzeit!

4

juhu.....
wenn mein mann aufs klo geht und gross macht:-[ (lässt immer alle pforten offen)
spargel
tankstellen der benzingeruch

vielleicht hättest du mal die frage stellen sollen was wir gerne riechen,da wäre meine liste endlos#freu#freu#freu.
lieben gruss monique 35ssw

5

Hallo Petzi,
das kenne ich nur zu gut in bin derzeit in der 13.SSW und ich konnte bis vor zwei Wochen keinen Kafffee, kein Bier bzw. generell keinen Alkohol riechen außerdem konnte ich bis jetzt keine Milch trinken bzw. keine scharfen Sachen essen, also eigentlich waren das alles Dinge mit denen ich vorher kein Problem hatte, ich weiß ja nicht in welcher SSW du bist aber ich kann dir nur sagen das es besser wir, vor Kaffee, Bier und Alkohol graust mir zwar noch immer aber es ist nicht mehr so das mir speiübel davon wird.

Ich wünsche dir eine schönen Restschwangerschaft.

GLG
Alexandra&Didi&#baby(13SSW)

6

Hi Petzi,

ich kann eigentlich alles nicht riechen, was einen intensiven Geruch hat #freu

Am schlimmsten sind jegliche Parfums, stark pafumierte Deos und Duschzeugs.
Kaffee, wobei das schon wieder besser geworden ist ;-)
und letztens ist mir in einem Autozubehörladen von dem Gummigeruch der Reifen total schlecht geworden...

Schon lustig, wie der Körper so reagiert #gruebel

LG Susan (23.SSW)

7

oh.....mir hebts total bei hundefutter (trockenfutter)....ist ja eigentlich fatal...wir haben 6 hunde!!
lg
xeddy (ssw 14)

8

Hallo ;-)

Bei mir ist es ganz schlimm mit Tomatensuppe oder sonst suppen. Klare gehen gerade noch!
Anfangs wurde mir sogar von Tomatensoße schlecht. DAs war übel. Denn wenn mein Mann und meine Tochter Nudeln mit Tomatensoße aßen konnte ich ehrlich nicht mit an den Tisch sitzen.
Zudem mag ich den Geruch von gekochten Karotten und ERbsen nicht und Zigarettenrauch ist auch schlimm!
Ach ja, und Fisch aus der Dose kann ich auch nicht riechen *gg*

Liebe Grüße Esther mit Lara 21 Monate + Kleines 18. sSW

9

Hi!!!!Ich kann zur Zeit nix angebratenes riechen!!!Sprich wenn ich wo bin und da wird was angebraten schrecklich!!!
Lg Stephie mit Laura 19 Monate + Baby(11.SSW)

10

- diverse Deosorten, insbesondere mit Parfüm
- Parfüm selbst
- Fett
- Zigarettenrauch