Schmierblutungen 6ssw

Habe Grade auf Toilette gesehen das ich gelben Ausfluss habe in der Einlage, ok dachte ich, nichz so schlimm, habe dann beim abwischen gesehen das ich gelb, beige schmierblutung habe. Bin auf Arbeit und denke das es daher kommt (Pflege)

Soll ich später ins kh?

1

Meinst du nicht einfach Ausfluss? Blut wäre ja bräunlich?

2

Es war aber am toi und gelb beige hellbraun. Es sah definitiv nicht aus wie Ausfluss

4

Als gelb/beige kann der Ausfluss schon mal sein in der Schwangerschaft (hatte ich vorher auch nie). Ich an deiner Stelle würde ins KH wenn jetzt noch mehr kommt und vorallem braun oder rot! Alles Gute!!

3

warum gesht du arbeiten`? ich habe mir von anfang an einen krankenschein geholt wegen der arbeit in de pflege und bin jetzt seit 3 wochen im bv . solange es nicht blut ist brauchst du dir keine gedanken machen hole dir am montag mal progestan .

5

Hallo, das hatte ich auch ...bei mir wars ein scheidenpilz ...ich würde montag zum gyn gehen und n abstrich machen lassen. Das ist nicht gefährlich für kind und mama, muss aber natürlich behandelt werden. Vielleicht hast du auch garnix , aber bist dann beruhigt.

Schönes wochenende,
emine.

6

Ich bin selbst in der pflege tätig und jetzt zum 4. mal ss und direkt im BV!!!

Dein AG soll sich die mutterschutzrichinien anschauen, dann weiss er das du zumindest raus aus der pflege gehörst! Ich arbeite jetzt 5 stunden/woche im Büro!

Aber es hört sich für mich nach ausfluss an! Kann auch nen pilz sein! Ruh dich aus und beobachte in ruhe