37. ssw extremes nervositätsgefühl wer noch?

Huhu meine lieben, jetzt ist endlich fast soweit jeden Tag kann es losgehen..

Und seit vier Tagen ist mir ganz komisch.. Ich muss sehr oft auf toilette, bin extrem nervös das ich meine ich hätte herzrasen und extreme hitzewallungen.. Zudem möchte ich am liebsten alles hier zum 100.sten mal putzen und waschen..

Hat das jemand von euch auch? Was meint ihr, ob das die Vorboten sind?

1

Huhu! Ich bin heute 36+2 und ich glaube, ich bin die Entspannteste :D Mein Mann ist da eher ungeduldig und schreibt mir mehrfach am Tag, ob es mir gut geht. Nestbautrieb hab ich jetzt noch nicht wirklich. Seit heute hab ich allerdings Schmerzen im Unterleib, die sich wie PMS anfühlen. Ich bin sehr gespannt auf Dienstag, da hab ich nämlich wieder meinen Vorsorgetermin. Mal schauen, ob sich das Wuselchen schon ins Becken gesenkt hat und was der GBH sagt. Alles Gute!

4

Hab Dienstag auch wieder Vorsorge. Diesen Dienstag war mein Mumu ganz weich und der gbh auf 2 cm verkürzt. Muss jetzt wieder jede Woche hin.
Können ja mal in diesem Thread dann schreiben obs was neues gibt nach der Untersuchung. Ich bin auch relaxt und mach mir keine Gedanken. Mein Mann hingegen ist Mega nervös genau wie meine Schwester und Mutter. Eigentlich jeder außer mir ;-)

6

Ja sehr gerne! Ich hoffe, ich denk dran.

Das einzige was mich etwas nervös werden lässt, ist, dass mein Mann vom 12.-14.11. auf einer Fortbildung in Nürnberg ist. Er bräuchte ca. 4h um heim zu kommen wenn es losgeht. Nun ja, meine Große hat 5h gebraucht um auf die Welt zu kommen. Es wäre eine Katastrophe wenn er nicht dabei sein könnte. Und am 15.11. hab ich Geburtstag und ich möchte auch, dass es mein Tag bleibt und ich nicht zukünftig Kinderfeste an meinem Geburtstag ausrichten muss :^/

weitere Kommentare laden
2

Das mit dem putzen habe ich auch ganz schlimm, und ich bereite so banale Dinge vor die ohne Sinn sind. Wie zB den kiwa schon mit spannbettlaken und decken bestücken #rofl

Nervös bin ich nur wenn ich alleine bin und ganz viel drüber nachdenke, ansonsten bin ich relativ entspannt und denke mir kann jetzt ruhig losgehen . Man kommt ja eh nicht drum herum :-)
Freu mich einfach so dermaßen aber gleichzeitiger ist es so unrealistisch noch für mich, liegt vllt daran dass es das erste Kind ist.
Manchmal ist mir körperlich ganz komisch kann es nicht beschreiben

3

Achim bin jetzt 36+5

5

:) okay ich hab auch am Dienstag wieder meinen vorsorge Termin.. Also gesenkt hat meine kleine sich schon gut.. Bin mal gespannt ob der mumu auch schon schön weich ist, also diese ungewohnte Unruhe Nervosität und dieser nestbautrieb ist mir unheimlich :)
Ich bin eig immer sehr sehr entspannt und kann immerzu schlafen aber diese Woche ist alles sehr komisch. Und immer wieder Kontraktionen..

Ich bin mal gespannt

weiteren Kommentar laden
9

Ohhh jaaa hiiier ich... Ich bin auch mega doll aufgeregt.. Besonders weil die Wehen bei mir laut Dr. Muttermund wirksam sind

Mensch die Zeit rennt.. Bin morgen in der 38 ssw und megaaa nervös. Weil muttermund ein cm geöffnet ist und gebärmutterhals verstrichen. Uiuiuiui...
Achso und fest im Becken is se auch nu die kleine Maus. Ich bin sooo Uhhh man ey....:D

10

Morgen habe ich ET und bin ein Nervenbündel wie auch mein Mann. Es ist unser erstes Kind und soooo aufregend.

Laut Doc ist alles geburtsreif und es kann nun jederzeit los gehen. Über den Befund bin ich happy aber macht mich auch noch nervöser.

11

Ich bin jetzt 37+5 mit Kind Nr2 und total entspannt. Weiß auch nicht wieso. Hab noch nicht mal meine Tasche gepackt. Einerseits ist die SS langsam beschwerlich und ich will endlich die ganzen Wehwehchen los sein. Andererseits ging diese SS so schnell vorbei, weil ich mich ja auch noch um unsere Erstgeborene kümmern musste.

Na ja. Ich hoffe irgendwie auf Sonntag nächste Woche. 15.11.15 ist n cooles Datum. Vielleicht sollte ich die Tasche erst nächsten Samstag packen. Die Hebi sagt, das Kind kommt erst, wenn man alles vorbereitet hat und sich entspannt... ;)