Wo entbinden die Mamis aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis?

Hallo liebe Mamis, wir sind neu hinzugezogen und haben mit den KH null Erfahrungen hier. Wo habt ihr entbunden bzw wo werdet ihr entbinden. Welche Klinik könnt ihr empfehlen und welche nicht? Ich selbst wohne in Villingen-Schwenningen bin aber gerne bereit ein wenig zu fahren, da es bestimmt keine Sturzgeburt wird und ich Zeit haben werde.....ich habe schon ein Kind spontan entbunden und habe auch vor der Geburt keine Angst...

1

Hey,

komme aus dem Nachbarkreis und werd im Schwarzwald-Baar-Klinikum entbinden. Eine Freundin von mir war auch dort und war sehr zufrieden. Ist auch alles ganz neu. Es gibt auch Familienzimmer dort.

LG

2

Ich werde auch im Schwarzwald baar Klinikum entbindet, dort gibt es auch gleich die Kinderklinik falls was wäre.

3

Zu Hause :-D

Die Alternative wäre auch das SBK gewesen, große Fahrerei hätte ich nicht haben wollen und der Neubau ist eigentlich auch ganz nett. Musste nach der Hausgeburt leider noch kurz ins KH, daher: Nettes Kreißsaal-Team, die Zimmer für meinen Geschmack fast zu klein, dafür super eingerichtet.

Ansonsten kann ich das Hebammenhaus in Villingen wärmstens empfehlen!

Alles Gute für Dich
J.

4

Vielen Dank für eure Antworten!