Feindiagnostik bzw. 3D in München?????

hallo,

wer hat eine empfehlung für mich????? will das jetzt machen lassen und weiß aber nicht wo????

danke

jasmina

1

Hallo Jasmina,

ich hab meine Feindiagnostik am Marienplatz, Weinstr. 11, bei der Praxis Tschuertz durchfuehren lassen. Sie waren alle sehr nett und nahmen sich richtig Zeit fuer einen.
Ich hab zwar keine Vergleichsmoeglichkeiten, aber fuer mich war es dort beide Male sehr angenehm.

LG,
Sam (21+6)

2

Hallo Jasmina,

hast du denn für die Feindiagnostik eine Überweisung? Das kann nämlich sonst sehr teuer werden (ca. 240 Euro). 3-D Ultraschall haben z.b die Kinik in der Lachnerstrasse und die Klinik Med Nord oder auch die Frauenklinik in der Maistrasse. Wer super günstig in München 3-D macht ist Dr. Georgarakis, kostet wohl ca. 50 Euro (wr mal ein Tip hier im Forum). Ich werd mir für die 26. Woche dort nen Termin geben lassen.

LG und alles Gute,
Mel

4

hallo,

kannst du mir die adresse bzw. die tele nummer geben, dann rufe ich da mal an.

danke

5

Hab leider keine Adresse, aber der ist glaub ich in Pasing und sollte daher auch ganz leicht über Internet bzw. Telefonbuch zu finden sein.

LG Mel

3

Hallo Jasmina,

ich war in der Uniklinik in der Maistrasse in Muenchen. Hab mich gut aufgehoben gefuehlt, ist weiterzuempfehlen.

Viele Gruesse und alles Gute,

Tanja mit Chiara inside (ET 25.08.)

6

Ich geh nächste Woche zur Nackenfaltenmessung zu Dr. Schelling, der ist am Tegernseer Platz (U-Bahn Silberhornstraße). Der hat auch 3D / 4D Ultraschall.
War da in meiner letzten SS auch und war zufrieden.

Beim ersten Kind war ich in der Praxis von Dr. Tschürtz. War auch gut.

LG Ulrike