6ssw starke bauchnabel schmerzen

Hatte das mal jemand ?
Immer wenn ich mit hinsetze,aufstehe und bücke habe ich ein sehr starkes ziehen im/am Bauchnabel :-/

1

Hallo
ich kenne es von der ersten und auch jetzigen Ss.
ich kann dann mein bauchnabel und auch Drumherum nicht anfassen ohne das es weh tut

ich habe es immer schubweise,bringe es in Verbindung Mut den Wachstumsschub von den Zwerg

LG

2

Aber ich bin ja erst in der 6ssw

Lg

3

Ich hatte es auch von Anfang an.
immer Ca für ne Woche danach wieder für einige Zeit gut.

4

Hatte das auch sehr schlimm am anfang und bis jetzt noch (30ssw).

Ich hab zwei theorin.
1. Unternbauchnabel läuft ein mutterband entlang.
2. Ich hab ne vorderwand platzeta die am bauchnabel entlang läuft.

Ich weis net ob es daran lag da mein fa sich des au net erklären könnet und bei der untersuchung von außen nix ungewöhnliches erkennnen konnte.

Was ich ab und zu gemacht hab da ich nen zimlich tiefen bauchnabel hatte. Vorsichtig mit ne pinzette und einem wattestäpchen rein gegangen und sauber gemacht. Denn bei mir haben sich gerade in der Frühschwangerschaft immer wieder kleine verhärtungen tief drin gebildet die mir zusätzlich schmerzen bereitet haben.

Hoffe meine antwort hilf dir zuminderst etwas.

Alles gute:-)

5

Dankeschön :-)